Siku Control Umbau

  • Hallo

    Für den Anfang würde ich den von Siku nehmen;)

    Wenn du einen von Weise oder Schuco nimmst und willst ein ferngesteuertes Modell für längere Zeit dann musst du die Achsschenkel der Vorderachse neu "buchsen" und die Vorderräder mit Kugellager ausstatten damit es vernünftig läuft

    Weil die Original Vorderachse den ferngesteuerten Betrieb auf dauer nicht aushält.

  • Hi

    Egal welches modell du nimmst ,die frage ist hast du ahnung wie man es macht alles einbaun ??

    Zu deiner frage welches modell besser oder einfach ist ,kann ich dir sagen der MB siku ist schnell und leicht umgebaut .der MB von weisse ist da schon was schwerer weil der platz begrenst ist .

    zum Fendt 718 hmm da muste schon gut arbeiten können um da die siku teile unter zubekommen da du die platine seitlich einfräsen must

    ich selber haben den Fendt 718 zwei mal umgebaut allerdings beide als frontlader

    ich mache das ganze schon seit 19 jahren sprich modelle umbau egal ob 1:32 oder 1:50 oder 1:87

    ich sage immer neulingen nimmt ein modell wo viel platz ist und wenn ihr es könnt dann geht ihr immer einen schritt weiter bis zu dem modell was ihr wolt

    kaput ist ein modell schnell gefräst und man hat schnell eine platine zerschossen

    also in der ruhe liegt die kraft

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!