Danke Lars...
Fabians Hof.... Update p.8 // Erweiterung // Landmaschienenhändler
-
-
Hallo Fabian,
die Detailierung ist bestimmt noch nicht ausgereizt, aber das kommt mit der Zeit. Die Bilder gefallen mir schon mal ganz gut.
-
Zitat von GetreideTobi;217140
Hallo Fabian,
die Detailierung ist bestimmt noch nicht ausgereizt, aber das kommt mit der Zeit. Die Bilder gefallen mir schon mal ganz gut.
Würde ich auch sagen, auf alle fälle ausbaufähig
-
-
Hallo Jungs,
danke für diese Lobenen Worte...
An der Detailierung wird natürlich immer fleißig getüftelt. -
Tach alle miteinander,
Ich wollte euch mal nen paar Bilder zeigen, was sich so an meinem Dio getan hat:Am Feldweg wurde weitergebaut, es fehlen nur noch nen paar Details wie z.B. ne Bank...;)
Und für den Wechselacker habe ich mir noch eine Grassmatte als Getreide-Feld (im Wachstum) zugeschnitten:
Lob,Kritik und Anmerkungen sind erwünscht!
-
Moin,
die Idee mit dem wachsenden Getreide finde ich gut
Allerdings sind die Pflanzen etwas sehr dicht;)
-
-
Schaut gut aus Adrian
Bloß was mich stört sind die Fahrspuren im Acker! Du hättest diese mit einander Abschließen sollen;) -
- Offizieller Beitrag
Zitat von spiderschwein;234816Allerdings sind die Pflanzen etwas sehr dicht;)
Da hat einer nicht mit Dünger gegeizt.:D
Spaß beiseite.;)
Finde den Bewuchs für einen Acker auch zu dicht, das solltest du nochmal überdenken.Genauso sie Fahrgassen.
Hast du die einfach nur auf´s Gras gestreut?? -
Moin Jungs,
ihr habt Recht, aber ich weiß nicht, wie ich das mit der Kultur machen soll (wegen der Dichte) ?!Zitat von Toto;234976Genauso sie Fahrgassen.
Hast du die einfach nur auf´s Gras gestreut??Ja hab ich...
Zitat von johny freak;234818Schaut gut aus Adrian
Adrian hab ich was verpasst?!
Die Meinung der Anderen Interessiert mich auch !!!
-
-
Moin Fabian,
die Idee finde ich grundsätzlich gut.
Die Fahrspuren sollte sinnvoller weise tiefer liegen als das Feld. Daher finde ich draufstreuen nicht die Ideallösung. Eher sollten die Fahrspuren z.B. ausgeschnitten sein.
Wenn Du das Gras ganz fein mit z.B. Kaffee besteust, so dass der Boden bedeckt und nur das "Gras" rausschaut,dann könnte der Effekt besser werden. -
- Offizieller Beitrag
Für die Fahrgassen würde ich mal versuchen ob man an den Stellen wo sie langlaufen das Gras von der Matte runter zu kratzen.
Kein Plan ob das funktioniert, aber das sähe auf jeden Fall realistischer aus.
Ansonsten Matte an den Stellen einfach ausschneiden. -
- Offizieller Beitrag
Fahrspuren tiefer wäre optischer sicher feiner! allerdings gefällt mir das so auch schon sehr gut!
bei den franzosen hat mal einer ganz dünne leim linien für jede reihe gezogen, denke mal aufgebracht mit einer art kamm. dann mit dem grasmaster lange fasern drauf.
das ergbniss sah genial aus, auch weil er einen sehr realistischen untergrund hatte
hab mich da aber selber nie rangetraut! -
-
Okay danke für die Tipps, ich werde mal schauen, was ich wann und wie umsetze...
-
Zitat von fendt12;235120
Adrian hab ich was verpasst?!
Ich denke du hast nichts verpasst;)
Da war ich wohl ganz woanders -
Macht ja nicht Paul...
-
-
Hallo,
Ich würde noch ein Weidezaun um die Grünfläche machen.;)
Grüße aus Sachsen-Anhalt
Max -
Zitat von max1234;239497
Hallo,
Ich würde noch ein Weidezaun um die Grünfläche machen.;)
Grüße aus Sachsen-Anhalt
Max
Welche Grünfläche ?! Das ist ein Feld...;) -
Gefällt mir
L.g. Sandy
-
-
Zitat von sandy0815;241004
Gefällt mir
L.g. Sandy
Freut mich, dass es dir gefällt....
-
Guten Abend miteinander,
ich habe in der letzten Zeit mal wieder viel am Dio gemacht.Es gab nehmlich eine Vergrößerung mit den Maßen 110 x 90 cm.
Auf dem Neuen Abschnitt soll noch ein Landmaschienenhändler mit kleinem Agrarservice entstehen...;)Im Rechten Teil soll die Werkstatt entstehen und im linken der Agrarservice:
Blick von der Straße aus...
Und hier ein Bild, von der kleinen Wiese die auch Neu ist:
Und das kleine Feld hat durch die erw. auch noch an Fläche gewonnen.
... der Feldweg...
Und noch nen paar Bilder vom Hof:
...Maschienenhalle...
... Stall mit Silo...Und zu guter letzt noch eine Gesamtübersicht.
Ich weiß, dass nicht alle Bilder von 1A Qualität sind, hoffe aber dennoch, dass sie euch gefallen! :geek:
Ich würde mich freuen, wenn ihr nen paar Kommentare da lasst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!