ZitatEs wiegt auf jeden Fall zu viel!! So um die 15 Kg schätzungsweise ich werde die Tage....
Bitte wie viel ? :o
ZitatEs wiegt auf jeden Fall zu viel!! So um die 15 Kg schätzungsweise ich werde die Tage....
Bitte wie viel ? :o
15 kg? Das kann ich kaum glauben, also meine Fachwerkhäuser haben immer jede Menge Spachtelmasse an sich und Eichenleisten und die sind schon schwer, aber über 7 kg bin ich da noch nie gekommen und das war der Holthof mit ner Grundfläche von 45x90 cm.
Estrich (Beton) ist aber sehr schwer.
Ich glaub ihm das schon, mit den 15 KG Gewicht.;)
Zitat von Deutzfahrer 09;183112Bitte wie viel ? :o
Ja das ist immer ein Vergnügen das Teil zu tragen....
Zitat von Fendt 626;18324015 kg? Das kann ich kaum glauben, also meine Fachwerkhäuser haben immer jede Menge Spachtelmasse an sich und Eichenleisten und die sind schon schwer, aber über 7 kg bin ich da noch nie gekommen und das war der Holthof mit ner Grundfläche von 45x90 cm.
Das sind sogar noch mehr jetzt!!!
Zitat von Mettbrötchen;183281Estrich (Beton) ist aber sehr schwer.
Ich glaub ihm das schon, mit den 15 KG Gewicht.;)
Ja das STIMMT!!!!!!
So nachdem ich heute mich aufgerafft habe zum 3ten mal im Bilderwettbewerb 1:32 mitzumachen habe ich gedacht ich mache mal ein Foto auf meinem Bergwald Dio auf dem sich leider nix mehr tat seit der Halbfertig Stellung
Jetzt hier das versprochene Bild:
Ich habe mein bestes gegeben beim Dekorieren
Lob & Kritik erwünscht;)
Ach ja wenn Interesse an mehr Bildern besteht werde ich bald noch welche machen!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!