Am Sonntag, den 26.2.2012 findet in Deurningen wieder eine große Modellbörse statt, ca 1/4 Stunde vom Grenzübergang Nordhorn.
M.f.G. Dieter
Am Sonntag, den 26.2.2012 findet in Deurningen wieder eine große Modellbörse statt, ca 1/4 Stunde vom Grenzübergang Nordhorn.
M.f.G. Dieter
Hab gerade die Bilder vom letzten Jahr dort gefunden, es war echt genial dort, auch das mobile Dio von Bartw war dort zu bewundern.
der Dieter
Und hier noch die 1:1 Maschinen die auch ausgestellt waren im letzten Jahr.
Also da ist für jeden was geboten.
Sehr zu empfehlen die Börse.
Hallo,
Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand in der Nähe von Münster/Drensteinfurt zur Messe fährt?
Weiß einer welche Aussteller da so sind oder da waren? Wichtig wären mir die Aussteller von Um- und Eigenbauten und von Umbauteilen.
Wenn jemand was weiß, gerne auch andere Aussteller, dann gebt ihr mir es doch bitte bekannt.
Hallo,
sieht interessant aus auf den Bildern und laut google nur eine Stunde fahrt, da werde ich glaub mal vorbei schauen.
Weiß jemand ob Artisan32 dort auch ist, bzw. letztes Jahr dort war?
Deurningen
Auf die Börse wirt mann Artisan32 nicht finden, die kommen normalerweise nur auf grosse Börse wie Zwolle oder im Frankreich/Belgien.
Es ist eine kleine Börse aber sehr gemutlich, alle neuheiten sind verfugbar gegen gute preise.
Und auf das parkplatz sind viele 1:1 maschinen zu finden.
Stimmt, drinnen wie draussen, 1:1 wie 1:32 eine Reise wert.
der Dieter
Und Henry Selten?
Ich glaube da werde ich dieses Jahr mal hin kommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!