Moin,
ich wollte mal fragen wie ich mein Kurzzeit abo bei der Profi kündigen kann.
Ich hab diese auf der Agritechnica abgeschlossen doch leider den Zettel mit meinen daten verloren im getümmel.
Kann mir einer von Euch weiter helfen ?
Moin,
ich wollte mal fragen wie ich mein Kurzzeit abo bei der Profi kündigen kann.
Ich hab diese auf der Agritechnica abgeschlossen doch leider den Zettel mit meinen daten verloren im getümmel.
Kann mir einer von Euch weiter helfen ?
Hallo,
ich meine das die Dich normal nochmal anschreiben ! Ansonsten Nr. googlen und anrufen !
Das ist es JA Mario.
Auf der Agri meinte eine nette Dame ich bekomme mit der 2 Ausgabe einen Brief dieser kam aber nie bei mir an.
Jetzt habe ich ihn eine Mail geschickt.
Einfach mal beim Landwirtschaftsverlag anrufen.
Der Service da ist super. Bin selber profi Abonnent
Das ein Brief mal nicht ankommt,kann ja mal vorkommen.
schriftlicher Widerruf
Hallo Johndeere97
ich bin auch Profi- Abonennt und kann nur bestätigen, dass der Service dort super ist.
Würde auf jeden Fall einen Brief hin schicken mit der Kündigung des Probe Abos und das so schnell wie möglich, denn heute muss man so aufpassen mit der Widerrufsfrist. Eh man sich versieht ist die Zeit rum und man hat einen Vertrag am Hals, den man gar nicht möchte.
Auf jeden Fall Deine volle Anschrift rein und vielleicht noch kurz mitteilen, dass Dir deine Kundennummer nicht mehr bekannt ist.
Gruß Steffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!