Ganz schön heftig, auch wenn das, wie du sagst, noch glimpflich für euch abgelaufen ist.
Und die Bilder vom roten Selbstfahrer... her damit.:D
Ganz schön heftig, auch wenn das, wie du sagst, noch glimpflich für euch abgelaufen ist.
Und die Bilder vom roten Selbstfahrer... her damit.:D
Ganz schön heftig solche Wassermassen! Ich hoffe das für euch persönlich die Schäden verschmerzbar sind und wünsche auch allen anderen viel Kraft bei der Beseitigung der Schäden.
Gruß
Markus
Schön ist das wirklich nicht.:(
Aber ihr scheint ja wirklich mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein.
Die Bilder von dem Selbstfahrer würden mcih übrigens interessieren.;)
Heute gibt's noch ein paar Bilder einer Eröffnung eines John Deere Händlers (ich habe nur die schönen Traktoren fotografiert :D)
Test meiner neuen Kamera (Nikon D3000)
Ich hoffe es gefällt euch
Schöne Traktorenbilder!
Mit den ersten paar Bildern (Schlüter/Eicher) hast du genau meinen Geschmack getroffen.
Heute hab ich ein paar Bilder vom Grubbern mit unserem neuen Grubber (erster Einsatz) gemacht
seht selbst:
Gefallen euch die Bilder?
Ja, sind dir sehr gut gelungen.
Hallo Thomas! Sehr schöner Grubber mit Zwischenfruchtsägerät. Echt tolles Gespann! Ist das Kohlfeld jetzt abgeerntet, oder Wasserschaden ? Schau mir immer gerne Deine Bilder an.------------Schöne Grüße von Erwin, Landau
Sehr schönes Gespann.
Danke für die vielen Antworten
Zitat von ERMITUS;279156Hallo Thomas! Sehr schöner Grubber mit Zwischenfruchtsägerät. Echt tolles Gespann! Ist das Kohlfeld jetzt abgeerntet, oder Wasserschaden ? Schau mir immer gerne Deine Bilder an.------------Schöne Grüße von Erwin, Landau
Das ist jetzt abgeerntet
Ich hab noch ein paar Bilder bei der Arbeit
lasst mich eure Meinungen hören;)
Klasse Bilder wieder, Thomas.
Du wirbelst ja so mächtig Staub auf, da ist es ja kein Wunder, das ich den Hof nicht finde !! (Aber das kommt noch)----Grüße von Erwin, Landau a.d. Isar
Zitat von ERMITUS;279433Du wirbelst ja so mächtig Staub auf, da ist es ja kein Wunder, das ich den Hof nicht finde !! (Aber das kommt noch)----Grüße von Erwin, Landau a.d. Isar
Den kann man doch garnicht übersehen
Heute hat unser Mähdrescher den ersten Einsatz gemeistert, die Gerste gehört einem Landwirt unserer Mähdruschgemeinschaft
Wer kommt denn da?
Bei 11,4% Feuchte ist es kein Wunder das es Staubt
Bilder sind nicht die besten, da ich mich in meiner neuen Kamera erst zurecht finden muss
Also mir gefallen sie.
Ich find Gerste eh am Schönsten.
Die ist so richtig schön gold-gelb.
Wirklich gute Bilder!
Bis die Gerste bei uns so aussieht, dauerts noch nen bisschen...
Nach einer längeren Pause im Forum habe ich heute wieder einen Schwung Bilder für euch
leider konnte ich sie nicht ordnen, mit dabei sind Bilder von der Weizen Ernte, Felder planieren, Grubbern, Güllefahren und vom Tiefenlockern der planierten Flächen.
Viel Spaß beim Anschauen:
Gefallen mir wieder richti gut deine Bilder.
Warum konntest du sie nicht ordnen??
Tolle Fotos haste da mal wieder gemacht.
Ich habe da aber mal eine Frage warum Planiert
ihr euren Acker? zu uneben?
Tolle Bilder! Braucht der Xerion keine große Warntafel an der pumpe?
Schicke Bilder gerne mehr davon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!