ich hätt da lieber 2 gemacht, und dann auf die türscheiben, da stören die ned die sicht wie schon gesagt wurde...aber die Idee is ja ned schlecht https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":-Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
Es geht Rund in Haidlfing (Update: Die letzten 2 Monate! P.49)
-
-
Rohr-Kipper Qualität aus NIEDERBayern wenn dann scho!
Und was macht jetz dann eia GT? Darf der immer auf der Flucht sein? -
Zitat von FredFeuerstein;246091
Schöner Aufkleber, aber sitzt dieser nicht schon recht weit im Sichtfeld?
Es ist noch erträglich
Gestern holten wir unseren Nachfolger vom Fortschritt überlader ab ein alter Grimme Dl 1500
Hier ein altes Foto von unserem (leider schon verkauften) Unimog U 1000
Wie findet ihr meine Fotos bisher?
-
-
Servus,
Die Bilder gefallen mir sehr gut!
mfg
hansi -
Hallo Tomas! Schönes Unimogbild. Hattet ihr den Anfang der 90er Jahre noch? Wenn ja, dann hab ich den in echt schon gesehen. Gruß aus Landau, von Erwin
-
deine bilder gefallen mir echt gut
-
-
- Offizieller Beitrag
Mir gefallen die Bilder auch echt gut.
-
Sehr schön, besonders das letzte hat es mir angetan. Ich seh mir gerne alte Fotos an.
-
Zitat von ERMITUS;250370
Hallo Tomas! Schönes Unimogbild. Hattet ihr den Anfang der 90er Jahre noch? Wenn ja, dann hab ich den in echt schon gesehen. Gruß aus Landau, von Erwin
Das kann gut sein das wir den noch hatten, bin mir aber nicht sicher muss ich mal Fragen. Aber wo hättest du den denn gesehen?
Danke dass euch die Fotos so gut gefallen
An unserer Halle hingen wir neulich eine Werbung vom Bayrischen Baurnverband auf ich weiß nicht ob die schon jemadand kennt
Eure Meinungen?;)
-
-
Kenn die Werbung obwohl ich ausm fast schon ungarischen Zipfel Österreichs komm;-) gefällt mir auch gut, gehört sich so! mein Chef hat jetz an seiner Mulde auch einen tollen Aufkleber: "Wir fahren für saubere Energie" hauptsächlich halt Hackschnitzel und Silage kommen in den Hänger rein, darum. ich finds auch wichtig, dass das Image der Landwirtschaft besser vermarktet wird. befass ich mich grad bisschen intensiver damit, läuft auch viel über die Landjugend hier mit;-)
-
ich kannte das Schild bisher nicht- finde es aber sehr gut, dass es aufgehängt wird und somit dem Verbraucher die heimische Landwirtschaft wieder näher gebracht wird!
-
Auf Einsatzbilder vom Grimme bin ich schon gespannt.;)
Im Grunde ist das Plakat ganz gelungen, nur stellt sich für mich die Frage: wer in Bayern spricht von Brötchen? Naja, die Sache läuft (soweit ich weiß) unter der Aktion "Landwirtschaft - von heute für morgen" und die ist nunmal landesweit.
-
-
Nach langer langer Zeit wollt ich euch die Geschehnisse in Haidlfing zeigen, da aber meine Festplatte geschrottet wurde kann ich euch nicht alle Bilder zeigen.
Neulich ist Unser Aufbau für unseren Düngerstreuer fertig geworden. Fahrgestell und Aufbau sind komplett selbst gebaut!
Außerdem habe ich unser Gespann für die Saatbettbereitung zusammen gebaut aber jetzt liegt wieder Schnee
Schöne Grüße aus Haidlfing -
Wow der streuer sieht ja mal richtig klasse aus
-
- Offizieller Beitrag
Kann man den Streuer auch noch Solo benutzen??
Die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht wie ich finde.Der Hirsch mit den Zwillingen sieht auch richtig genial aus.
-
-
Hi Thomas,
schöne Bilder und super abwechslungsreich.
- Unimogbild : sehr geil !
- Fendt GTA : ich würd´den FL so lassen, hat nicht jeder.
- Aufkleber : Anbringung passt, müsste aber spiegelverkehrt sein
- Grimme : warum habt ihr euch denn von dem Fortschritt Lader getrennt ???
- Streuwagen: sieht sehr professionell gemacht aus , sogar mit DL Bremsanlage , was hat denn der ganze Spaß gekostet ? -
Fahrgestell
Brachiales Fahrgestell für den Streuer, so noch nicht gesehen. Wo habt ihr den gebaut, bei Euch, bei Krebs oder Schöfer???? Den schau ich mir bei Gelegenheit mal an.-----------------Grüße von Erwin , Landau
-
Der Hirsch mit Zwillingen is richtig Klasse...
-
-
Danke für so viele Komis
Zitat von Toto;262749Kann man den Streuer auch noch Solo benutzen??
Die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht wie ich finde.Der Hirsch mit den Zwillingen sieht auch richtig genial aus.
den kann man natürlich noch Solo benutzen. Aufbau und Fahrgestell lassen sich komplett abbauenZitat von stoffel;262800Hi Thomas,
schöne Bilder und super abwechslungsreich.
- Unimogbild : sehr geil !
- Fendt GTA : ich würd´den FL so lassen, hat nicht jeder.
- Aufkleber : Anbringung passt, müsste aber spiegelverkehrt sein
- Grimme : warum habt ihr euch denn von dem Fortschritt Lader getrennt ???
- Streuwagen: sieht sehr professionell gemacht aus , sogar mit DL Bremsanlage , was hat denn der ganze Spaß gekostet ?Dann hätten wir ihn ja in der Heckscheibe anbringen müssen
Zitat von ERMITUS;262803Brachiales Fahrgestell für den Streuer, so noch nicht gesehen. Wo habt ihr den gebaut, bei Euch, bei Krebs oder Schöfer???? Den schau ich mir bei Gelegenheit mal an.-----------------Grüße von Erwin , Landau
Natürlich bei uns in der Werkstatt die leider sehr schlecht eingerichtet ist und zudem nichtmal Heizbar ist!
-
Also der Kunstdungstreuer ist ja mal super flexibel einsetzbar! TOP
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!