Hallo zusammen
wer benötigt noch sachen von henry selten da ich paar sachen brauche dachte ich frag ma so in die runde damits sich vieleicht mehr lohnt;)
könnt euch ja dann melden
Hallo zusammen
wer benötigt noch sachen von henry selten da ich paar sachen brauche dachte ich frag ma so in die runde damits sich vieleicht mehr lohnt;)
könnt euch ja dann melden
Hallo,
Kommt mir sehr gelegen Würde was brauchen, bloß waren die Versandkosten bisher so hoch wie der Einkaufswert.
Henry selten ist doch diese interbetseite oder ?! ***farmmodels.nl/">http://www.farmmodels.nl/ :-?
Ja, das ist die richtige Seite fendt12
Ich habe dir ja auch schon eine PN geschrieben ab 10 Leuten wäre ich dabei !;)
Danke Jon Und wie teuer sind die versandkosten wenn man alleine nach nrw bestellt ?!
geht da wohl nach gewicht
Ich würde dann auch mitbestellen;)
Dennis, dein Postfach ist voll;)
ja ist wieder leer;)
ich würde auch was bestellen wollen aber wie teuer ist der versand
ums was einfacher zu machen bis freitag können die die was brachen mir ihre liste mailen
Zitat von claas1:32;187607Hallo Jungs.
Habe vo 2 Wochen etwas bei Henry zum ersten Mal bestellt und direkt per online banking überwiesen. Habe bis heute kein Paket erhalten und auf meine mails wird auch nicht geantwortet. Habt ihr Erfahrungen mit der Lieferzeit und der Beantwortung von mails. Zur AB und Vorkasse hat er noch am gleichen Tag geschrieben. Danke für eure Antworten.
Hatte ich letztens auch!Er meldet sich schon bei dir....keine Panik.Man weiß ja nie was ist,er kann ja auch mal krank sein;)
Ansonsten ist er sehr zuverlässig wie ich finde!
Wenn man beachtet,das Henry bei den Bestellungen gratis Sticker nach Wahl mitschickt um die Versandkosten zu kompensieren,ist es gar nicht mehr so teuer!!!
Also ich hab bisher meine Bestellungen immer innerhalb von 7 Werktagen bekommen.
Kann also nichts negatives berichten.
Das auf E-Mails teilweise sehr zeitverzögert, bzw. selten auch garnicht geantwortet wird das ist mir allerdings auch schon aufgefallen.
also bis 21 uhr nehme ich noch was an wer nach der zeit kommt muss bei der 2ten gruppe anfragen ;):)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!