Du traust Dich was! Das ist dann ja jetzt wohl die Limitierung der Limitierung! Hättest Du nicht die alten Unterlenker wieder verbauen können? Auch wenn der Geräteanbau ohne Umbauten an den anzuhängenden Geräten schwierig bzw. nicht möglich ist aber die Augen in den Unterlenkern finde ich im Gegensatz zu den Fangtaschen authentischer und Du bist doch ein Umbaukönig, warum dann nicht mal am Arbeitsgerät?!
Meine Umbauten P64 Eicher Umbau
-
-
Echt die Oberklasse, Tim!
-
ist klasse geworden, ich hätte zu diesem umbau nicht die nerven.
du könntest mal die bandsäge an den 650er hängen war beim 1:1 vorbild beim vorbesitzer der hauptverwendungszweck. -
-
Zitat von Green Fighter;413223
Du traust Dich was! Das ist dann ja jetzt wohl die Limitierung der Limitierung! Hättest Du nicht die alten Unterlenker wieder verbauen können? Auch wenn der Geräteanbau ohne Umbauten an den anzuhängenden Geräten schwierig bzw. nicht möglich ist aber die Augen in den Unterlenkern finde ich im Gegensatz zu den Fangtaschen authentischer und Du bist doch ein Umbaukönig, warum dann nicht mal am Arbeitsgerät?!
Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Umbau gesehen habe
-
Danke euch.
das mit den Unterlenkern hat halt gerade so gut gepasst, ich habe ja noch einen grüne vielleicht kommt der ja auch noch unters Messer
-
Bravo Tim ! Ein mehr als gelungener Umbau, ich bin begeistert!!!!
Gruß
Alois -
-
Hallo
ich habe hier 3 neue Umbauten für euch;)
Deutz 4006 mit Allrad Frontlader und Überrollbügel
leider bleibt es nicht meiner aber die anderen zwei bleiben in meiner Vitrine
Deutz 5206 Allrad mit Überrollbügel
John Deere 6400 mit Stoll FL und Fliegl Schaufel
-
WOW...der 4006 gefällt mir am besten:D
-
Der 4006 ist der Überhammer.
-
-
Weltklasse !! Sehr Schön Tim !!!
Alle Drei gefallen mir Sehr Gut , wobei ich nicht verstehen kann warum Du den 4006 mit FL weg gibst ?
Hast Du meine Adresse schon für den Versand ? -
Der 4006 mit Allrad und FL ist der Hammer, da wollte ich eh mal fragen, ob das auch möglich ist. Könntest du dir vorstellen den noch einmal zu bauen?
-
Was hast du bei den Deutzen für eine Vorderachse genommen??
Tolle Umbauten
-
-
Super Umbauten wobei mir der 4006 auch am besten gefällt, da ist mMn die Bereifung stimmiger! Es war ja damals doch alles schmaler. Jetzt noch einen runden FL in grün von Baas dran und es wäre die Steigerung der Steigerung. :o
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir sehr gut deine neuen Umbauten.
-
Hallo Tim
Hast du noch genug Platz im Regal für alle Modelle, den 4006 würde ich dir abnehmen, Adresse hast du -
-
Der Stoll Lader passt wirklich gut an den 6400er Johny!
-
SUPER!!!! :o Wahnsinnsmodelle, besonders die GT´s sind vom Allerfeinsten
Gruß
Alois
-
Hallo
wie auf meinen Bildern von der Kartoffelernte schon zusehen habe ich mich mit dem Volvo Radlader etwas beschäftigt
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post416549">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post416549
Das Grundmodell ist der ROS New Holland der von Richard van der Veen zum Volvo umgebaut wurde und ich habe ihn noch etwas verfeinert und bin jetzt dabei verschiedene Anbaugeräte dafür zubauen.
Volumenschaufel
Kistendrehgerät
Doppelte Ballenzange
Palettengabel mit Ballenzinken / standart Gabeln / Langen Gabeln
Hochkipp Volumenschaufel
-
-
Schönes Modell und auch die Anbaugeräte gefallen mir sehr gut. Sind die neuen Räder auch gedruckt?
-
Mir ist der Lader, bei der Kartoffelernete schon positiv aufgefallen Ein wirklich sehr schönes Modell
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!