Sehr schönes Gespann!
Meine Umbauten P64 Eicher Umbau
-
-
Die rüfa ist ja mal geil
-
Sieht Super aus Tim !!!
gab es da nicht auch noch passende Seitenteile um die Heckscheibe "schräg" zu stellen ? Ich finde jetzt gerade kein passendes Bild ........
Gruß Jan
-
-
Tolles Gespann und super Umbau, Tim.
-
Hallo,
Jan, die Rüfa mit den Schrägen verlängerten Seitenscheiben ist die allererste Version. Diese wurde bei den Sl, bzw. ersten LS Favoriten bis ca. Bj.79/80 verbaut.
Ab dann gab es die neuere Version für die neueren LS bzw. später ab 1984 dann LSA-Typen wie sie mir Tim gebaut hat
-
Wie immer Tim spitzen Teile
MFG Martin
-
-
Schön Anzugucken;-)
-
los geht's, häckseln:D
sehr schön, solche Sachen gefallengruß Christoph
-
Sehr, sehr schönes stimmiges Gespann
-
-
Hab den normalen MB Trac mal mit Pflegebereifung ausgerüstet und der Fendt bekommt gerade noch einen Wiking Adapter;)
Deutz mit Fritzmeier Verdeck, ist noch nicht 100% und gefällt bestimmt nicht jedem, aber so gab es ihn auch
-
da sind klasse umbauten mit bei, gefallen mir klasse gemacht
-
kleine frage kann man die zapfwellen irgenwo kaufen oder sind die komplett selbst gebaut?
-
-
Der Deutz sieht spitze aus mit dem Verdeck.
Genau so einer lief hier bei uns im Dorf.
-
Sehr schöne Umbauten.
Besonders der Deutz gefällt mir gut, auch wenn ich so einen großen mit diesem Verdeck noch nicht gesehen habe. -
- Offizieller Beitrag
Klasse Idee mit dem Fritzmeier Verdeck, auch wenn er ziemlich bescheiden damit aussieht.
Aber die Umsetzung sieht gelungen aus. -
-
Zitat von Agrotron120MKIII;327518
kleine frage kann man die zapfwellen irgenwo kaufen oder sind die komplett selbst gebaut?
Die Zapfwelle als Bausatz bekommst du bei mir 6€ das Stück
-
okay danke für die info ich würd wohl eine nehmen für mien hawe häckselwagen da kasst die gut zu
-
wieder schöne sachen hast du dir einfallen lassen
-
-
Klasse Umbauneuheiten von dir
Der MB Trac ist gelungen, und der Tank passt super drauf
Nur bei dem Deutz hätte ich die ältere Version genommen, also der in dem dunkleren grün mit den roten Felgen der passt einfach
in die Zeit mit den Verdecken besser rein und so einen kenne ich;) -
Deutz Verdeck
Hallo,
der Deutz sieht super aus
... auch wenn die 3-teilige stark gewölbte Frontscheibe vom Schuco John Deere Verdeck nicht so ganz zum Original passt...;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!