Hallo !
Wie "GEIL" ist der den
Einfach nur "GEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL" "
Hallo !
Wie "GEIL" ist der den
Einfach nur "GEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL" "
Echt geil geworden, der Volvo!
Tim meine Antwort kennst ja schon
Klasse Modell und die Anbaugeräte runden das ganze ab.
Sehr geil!
ich bin im Moment an zwei Unimogs am basteln
es fehlen noch Kleinigkeiten wie Tank und die Lange Trittstufe hinten.
für den Kleinen Unimog hab ich auch noch was interessantes gefunden, was ich natürlich auch für meine Sammlung brauche
***http://unimog-freunde-dreieich.de/galerie-2015/">http://www.unimog-freunde-dreieich.de/galerie-2015/
Ketten und die Vordere Bordwand kommt noch.
Wunderbare Umbauten Tim ...die Mog`s sind mal sehr gut gelungen
Den Dungstreuer habe ich soo auch noch nicht gesehen:o
Hallo Tim , der Doka ist ja wohl die Krönung , genial
Unimogs
Hallo Tim
ob man den DOKA nun mag oder nicht , Deine Umbauten sind wieder einmal Genial !
Ich habe auch schon so manchen Unimog gesehen , wir selben haben fast 50 Jahre Unimog gefahren , aber ein Streuwerk an einem kl. Unimog habe ich auch noch nie gesehen ! Wie gesagt , Deine Umbauten sind wieder Top , eine Bereicherung für Deine Sammlung !
Den Doka finde ich auch echt klasse Der kleine ist schon jetzt etwas besonderes für sich
sehr schön,
nur der doka schaut mir etwas lang aus?
Hallo,
sehr schöne Umbauten.
Die Doka ist ein bisschen länger als original, sieht aber trotzdem gut aus.
Schade finde ich ein bisschen, dass die hinteren Türen nicht geändert wurden. Die haben bei der Doka keinen Ausschnitt für die Kotflügel.
Das schmälert aber keinesfalls deine Leistung, Tim.
Der Kleine ist natürlich der Wahnsinn, einfach top umgesetzt mit dem Streuer.
Danke euch
ja stimmt die Türen passen nicht, ich war am überlegen ob ich sie zu spachtele und die Kante andeute, aber der bleibt erst mal so, vielleicht kommt noch mal einer als Polizeiversion mit Frontlader und Kran, wenn meine Schwester es mal schafft zum Fuhrpark zugehen und Bilder macht.
der Radstand vom Doka stimmt schon das ist ja einer mit doppelter Kabine und normaler Pritsche, der "kurze Doka" hat den normalen langen Rahmen glaube, aber dann die Kurze Pritsche und es gibt ihn auch noch in noch länger mit Doka und langer Pritsche.
Der hell grüne hat einen langen Rahmen zum vergleich.
Hallo Tim,
wie ich gerade merke, haben Chrisi und ich unterschiedliche Sachen gemeint.
Ich hatte ihn so verstanden, dass er die Doppelkabine selbst meint. Die ist vielleicht ein paar mm zu lang.
Die Gesamtlänge sollte durchaus passen.
Deine Mogs gefallen mir sehr gut, die Tür kann man verschmerzen. Der Dungstreuer ist der Hammer.
Super Modelle hast du da gebaut gefallen mir sehr gut top
Mfg Uwe
der kleine Mist Unimog ist bis auf die Ketten fertig
langsam muss ich mir mal über mehr Stellfläche für die Unimogs gedanken machen
Der Mog mit Dungstreuer ist wirklich einzigartig - sehr schönes Modell
Deine Unimog-Sammlung gefällt mir Tim, sind ja einige Prachtstücke dabei
Einwandfrei das Teil sowas mag ich, so'n büschn mit Funktion.....(was ähnliches kommt demnächst bei ir in 1:87)....
Zitat von Trecker Tim;421267...
langsam muss ich mir mal über mehr Stellfläche für die Unimogs gedanken machen
...
musst du nicht Tim, ich hätte schon noch ein paar Plätze frei... ... und ganz alleine wären sie da ja auch nicht.
Tolle Unimog-Sammlung Tim, da sind wirklich sehr schöne Stücke dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!