Hallo wer kann mir Tipps geben um dieses Modell wieder zu kleben mit einem vernünftigen Kleber der auch hält und wo man fast davon nichts sieht??
Besonders der Stützfuß kleben macht mir Sorgen da er ja sehr dünn ist.
Hoffe mir kann jemand helfen:p
Gruß und Döanke Joachim:p
Kleber bzw Klebstoffe
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, also einen Schar hatte ich bei meinem auch schonmal abgebrochen.
Den hab ich dann mit ganz normalen Sekundenkleber geklebt und der hält bis heute.Ich denke mal das sollte bei dem Stützfuß auch funktionieren.
-
Das denke ich auch,da ist Sekunden-Kleber
echt ne Wunderwaffe...;)
Gruss Tobi... -
-
- Offizieller Beitrag
Mit sekunden kleber hält das sicher, nur rankommen darfste nicht.
ist meist eine sehr spröde verbindung die gerne wieder abreißt.willst du es richtig fest haben das es auch ein wenig was hält bohrst du ein kleines loch (z.b. 1 mm) in schar und rahmen und verbindest zusätzlich zum kleber mit einem stück drahtstift (büroklammer, nagel, etc.). durch die "armierung" hält das dann bombig!
kommt also immer drauf an wie gut es halten soll, ob das modell oft in die hand genommen wird oder eben nur am schlepper in der vitrine hängt
-
Würde wie Simon schon sagte auch zum sogenannten "stiften" raten.
-
Hallo,
habe bisher gute Erfahrungen mit Gonis RubbleColl (Vielzweck Fingerleim) gemacht. Mir war z.B. ein Blinker am Häcksler, Lampen, ... abgebrochen.
Für den Fall, dass der Sekundenkleber nicht will.Gruß
Jörg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!