great news
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Hallo Jens
Da hast Du Dir wieder klasse Neuzugänge geleistet -
Zitat von ostaab;357706
Ist der Siku Holzspalter eine Neuerscheinung?
Hi !
Ja, ist eine Neuerscheinung !
-
-
Hi Jens,
ich finde die Prospekte sehr interessant. Das Claas mal für Ford gebaut hat wusste ich, aber die Prospekte sind bestimmt nicht unbedingt einfach zu bekommen. Ich mag solche Sachen. Glückwusch das Du sie gefunden hast
Gruß Jan
-
- Offizieller Beitrag
Klasse die News.
-
Hi !
Danke für Eure netten Kommentare !!!
Die Tage sind dazugekommen :
Siku Valtra S - Serie SSC ( also einer von 100 Stück ), 55 Euro Blumengrossmarkt Hannover ( Spielzeugbörse ).
Passt ja wunderbar zum Valtra T- Serie SSCLCN Siku Steyr ( da haben die LCN Jungs gut was herausgeholt )
Gebrauchtes, aber gutes Siku Förderband !
Wie immer ein paar Bilder, die Tage wieder neues......
-
-
Schöne Neuzugänge und der Valtra war ja relativ günstig
-
Sehr schöne Zugänge!!! Besonders der grüne Valtra S für 55,- ...
-
Sehr schön Jens,das Förderband stand in der hinteren Halle hatte ich auch schon gesehen.guckstdu
-
-
Hallo Jens
Auch wieder klasse eingekauft -
- Offizieller Beitrag
Hat sich wieder gelohnt dein Einkauf.
-
Hi !
Heute gab es :
UH Fendt 516 Zwillingsbereift ( Klasse Teil, nachdem ich diverse Schrauben festgezogen habe und einiges angeklebt habe ! - Miese Qualität )
Einer von 1000UH Claas Arion 640 Zwillingsbereift
Einer von 2000Ob die von mir angebrachten Drillkombinationen von beiden Fahrzeugen machbar sind ist eine andere Frage...
Dazu Bilder :
-
-
Da ist ja in letzter Zeit einiges dazu gekommen! Mit dem Claas liebäugele ich auch seit längerem.
-
Da hat du dir zwei schöne Modelle gegönnt. Mit der Qualität ist leider schade:(
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut haste da investiert.
-
-
Mit den zwei Modellen hast du alles richtig gemacht. In Kombination mit den Frontanbaugeräten und den Drillmaschinen macht sie ein super Bild.
-
Schön Deine Neuen
-
Hallo Sammler !
Heute gab es :
Schuco Fendt 211 Vario, von der Agrama aus der Schweiz, 50 Jahre GVS Agrar und Fendt
Glücklicherweise war gerade ein Freund auf der Messe der etwas Stauraum für mich hatte, ansonsten wohl recht schwierig zu bekommen
Und :
UH Ford TW 30 Hecktriebler mit Zwillingen ( find ich richtig gut, macht auf dem Youngtimerhof richtig was her )
Die Tage was neues....
-
-
Hallo Jens,
zunächst meinen Glückwunsch zu deinen Neuheiten.
Die 2WD-Version mit Zwillingen finde ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig. Die Allradversion ist hier eher nach meinem Geschmack.;) Der Fendt 211 Vario gefällt mir in dieser Ausführung dagegen recht gut.
-
- Offizieller Beitrag
Da haste dir ja wieder zwei schicke Schlepper zugelegt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!