Die Arbeitsscheinwerfer waren bei der Bestellung noch nicht fertig, die kommen noch ganz ruhig;)
Eigenbauten P64 Lemken Kompaktor
-
-
- Offizieller Beitrag
wieder sehr schöne teile!
ist die mehlkarre marios debüt?! -
Ahhhh ok Tim. Wir warten sehnsüchtig:p
-
-
Danke dir Tim
-
hier damit das Warten nicht so schlimm ist oder ihr auch wisst auf was ihr wartet
Es war ja noch was im Paket
-
- Offizieller Beitrag
ahhh, passend zum neuen "dunkelgrünen" xerion^^
-
-
Sind schöne neue Teile
-
Xerion Tank
Cool ich will äh ich möchte auch so einen zusatztank
Ein Kumpel von mir hat die 3 Original Tanks
Geschweißt kann man da was machen ??? -
- Offizieller Beitrag
[OT] Grobi, Glaubst Du wirklich das Schnappi die ganz alleine gemacht hat ?................Ich denke nein ;)[/OT]
M.f.G. Dieter
-
-
Der Tank ist echt gut geworden als modell war ja auch meine Idee den mal so zu machen. Und Tim hat den den rest gemacht.
-
die mehlkarre is super so eine hät ich auch gern
-
Moin,
kannst Du mir sagen wo Du die Teile drucken lässt? Ich habe letztens mal ein relativ simples rohr mit ein paar knicken bei einem rapid Prototyper in meiner Nähe angefragt, das 8mm Rohr mit einer Gesamtlänge von ca 25mm und ein paar knicken sollte 88€ kosten.... Das wäre teurer als das Wiking Samson Fass gewesen an welches es verbaut werden sollte.
Wäre Klasse wnen Du mir mal Deine Quelle nennen würdest.
Gruß
Moritz -
-
Hallo
hier ein paar neue Bilder leider war der Akku leer
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil so in Farbe.
Bin ja mal auf meine Bestellung bei dir gespannt.;) -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Scania;265769Moin,
kannst Du mir sagen wo Du die Teile drucken lässt? ...............................................
Wäre Klasse wen Du mir mal Deine Quelle nennen würdest.
Gruß
MoritzAn anderer Stelle hier im Forum wurde dieser Drucker angegeben:
shapeways.com%22">http://www.shapeways.com
M.f.-G. Dieter
-
-
Echt sehr schön gefällt mir sehr gut.:o:p
-
Hi Tim,
super sieht die Winde am IHC aus. Gefällt mir sehr gut bis auf die Aufkleber, das muss noch besser werden
Auf den Arbeitsscheinwerfer freue ich mich riesig, ach und noch etwas der Bügel past perfdekt auf den 450er Schlüter von Tyro Toys. Ich muss ihn noch lackieren dann mach ich dir Bilder.
Gruß Hubi
-
So wieder mal ein Projekt was schon seit vielen Jahren angefangen war und jetzt durch das 3D drucken viel einfacher geworden ist wenn auch nicht Billig
Morgen gibt es bunte Bilder Krone Optimat;)
hier noch mal ein Bild vom Überrollbügel auf dem Weise Toys Deutz
-
-
Traumhaft hammerhartgeil
-
Ja Tim,wie Geil ist das denn,der kleine Bruder ist da . Super schaut der kleine Krone aus. Bin schon gespaqnnt wie Er im Lack steht.
MFg Martin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!