Ja Jörg, freu mich auf die nächsten Bilder.
van't Veen: Claas Dominator am Feldrand, S.101
-
-
- Offizieller Beitrag
Macht schon nen guten Eindruck.
Bin aufs Endergebniss gespannt.;) -
Hi Jörg,
der Krone sieht auf dem ersten Bild schon gar nicht schlecht aus - sogar richtig klasse!
Ich bin auch gespannt, wie er nach der endgültigen Fertigstellung ausschaut.
-
-
Sehr schön bin gespannt auf das Maisgebiss wie das wird mit der Dirt Lackierung
-
Guten abend!
Vielen Dank für Euer Feedback!!!Bevor es beim BIG X weiter geht, habe ich ein paar Fotos von einem Deutz der aus schwerem Gelände kommt.
´... und weiter geht es - Klappe auf und hinter den Häcksler hängen ...
-
Boah, der Deutz hat ja richtig gewuehlt, Klasse Jörg.
-
-
Sieht so aus als hät der mal schön gegraben und seine Power ausgelassen sehr schöne verschmutzung top weiter so will mehr sehn
-
Freut mich, dass Euch das Gespann gefällt!
-
Hallo Jörg,
dein Deutz hat sich bei der Maisernte ja mächtig eingesaut. :o Jetzt bräuchtest du nur noch ein Dio, auf dem der Deutz beim "Versinken" zu sehen ist.
-
-
Guten abend!
Erstmal Danke an Tobias - das passende Dio fehlt noch. Ist evtl. ein Projekt für 2013 ...
Nun aber die angekündigten Bilder vom BIG X 1100!
Das Schneidwerk wurde nun auch verändert und ein paar Details verfeinert - aber seht selbst!Hoffe ich habe nicht zu viel versprochen
-
Deine Verschmutzung macht einen guten Eindruck, Jörg.
-
Jupp, sehr schön Jörg.
-
-
Passt,schaut gut aus, ein Bild wo man den Big X von vorne sieht währe noch schön !
-
Vielen Dank!!!
Hier noch ein paar Bilder (nun auch von vorne :D).
(Hoffentlich) viel Freude daran! -
Das dritte und vierte Bild :o...fast wie in echt!
-
-
Sieht gut aus dein Big X
-
Moin, Moin!
Vielen Dank für die netten Kommentare!
-
Der gefällt mir immer besser.
-
-
- Offizieller Beitrag
auf jeden fall eine tolle arbeit
ganz schön heavy die verschmutzung an den reifen aber auf jeden fall sehr gut gelungen!jetzt mussnur noch das gebiss folgen^^ sieht so extrem sauber aus
-
Vielen Dank fürs Feedback!!!
Ja, das Schneidwerk ist noch recht sauber - etwas mehr geht da noch. Es soll aber auch im eingeklappten Zustand noch real aussehen.
Wie immer ein Kompromiss;-)Eine richtig gute Vorlage habe ich auch noch nicht gesichtet - vielleicht der hier?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!