Wieder Klasse geworden, die schwarz-weiß Bilder.
van't Veen: Claas Dominator am Feldrand, S.101
-
-
van't Veen: Fendt Favorit 615, S. 59
Guten abend!
Danke Dir Tobi!
Unerwartet hatte ich heute Zeit ein paar Fotos von meinem aktuellen Projekt zu schießen:
Fendt Favorit 615 als guter Gebrauchter
Eure Kommentare lese ich gerne
-
Super Prmium Jörg ,ich bin eigentlcih wirklich nicht so für verschmutze Trecker und so ,aber der gefällt mir echt mega Gut .
Tja ,manchmal ist weniger mehr;-) -
-
Den mag ich wohl leiden Jörg! Aber nen 4-Schar hätte der Gute bei dir in der Marsch auch verkraften können;)
-
Eine schöne Sauerei hast du hier wieder veranstaltet, Jörg! Die Verschmutzungen stehen den beiden Modellen richtig gut und die Perspektiven gefallen mir auch.
Hast du die Bilder mit Blitz fotografiert, weil das Rot der Felgen so stark heraussticht?
-
Ja Jörg, der is dir mal wieder richtig gut gelungen und die Bilder
sind auch wieder sehr gut. -
-
- Offizieller Beitrag
Der is richtig gut gelungen und mit nem Vierscharr wäre er perfekt.
-
Gefällt mir gut und mit dem Pflug ne echt geniale Kombi
-
Moin !
gefällt mir ebenfalls sehr gut
@ Toto : meinst nicht das der auch noch mit 5 Schaaren fertig wird;) ?
Gruß Jan
-
-
sieht wieder super aus
-
5 Schaare wären wohl angebracht
Mir gefällt der 615er auch recht gut, wobei er mir für einen Schmutzigen ehrlich gesagt fast zu sauber ist...also die Blechteile und Felgen z.B;)
-
Wie gewohnt sehr gut geworden!
Bei den derzeitigen Bodenbedingungen reicht diese Verschmutzt meiner Meinung aus...
Gruß
Markus -
-
Guten abend!
Vielen, vielen Dank für die tollen Kommentare!
Ja, mehr Schaare könnte er schon noch vertragen;-)
Die Fotos sind ohne Blitz bei Außenlicht (ohne Sonne) gemacht.Die Verschmutzung ist diesmal wirklich dezent gehalten (siehe z.B. in den Schutzblechen) - anbei noch ein paar Detailfotos.
Und dann noch ein Hauch von Rost - ist ja schließlich ein "guter Gebrauchter". -
Wat soll ich sagen... bin mal wieder sehr begeistert.
Ich muß mal wieder zu dir kommen und live begutachten.:D
-
Zitat von Veenhuis;288239
[...]
Die Fotos sind ohne Blitz bei Außenlicht (ohne Sonne) gemacht.
[...]Danke dir für die Aufklärung, Jörg!
Wahrscheinlich habe ich mich von den im Vergleich zu den Reifen recht sauberen Felgen einfach täuschen lassen , was wohl auch die beiden letzten Bilder unterstreichen. -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Jan;288215@ Toto : meinst nicht das der auch noch mit 5 Schaaren fertig wird;) ?
Würde er je nach Bodenverhältnissen bestimmt auch locker mit fertig.;)
Aber der Vierscharr Huard würde da optisch meiner Meinung nach perfekt zu passen.
An dem is noch nicht soviel "Technik" wie zum Beispiel am Lemken oder Kverneland von UH.;) -
Danke für's Feedback!
Der 615er bekommt das nächste mal eine schwierigere Aufgabe - wegen der artgerechten Haltung undso
Und der Pflug kommt hinter den Fendt Farmer 309.
@ Tobi: bist gerne zur Besichtigung eingeladen
-
Alles klar, wir schnacken dann nochmal.
-
-
van't Veen: Fendt 309 mit Huard, S. 60
Guten abend,
heute noch einmal der Huard - allerdings mit Fendt 309.
Hoffe Euch gefällts...
-
Wieder Spitze Jörg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!