Mensch, dat klappt ja.:D
van't Veen: Claas Dominator am Feldrand, S.101
-
-
Vielen Dank Tobi, Tobi, Adri und Rocco!
-
Hallo Jörg,
habe mir mal Deinen Beitrag durchgelesen. Einige Deiner Bilder grenzen an Realismus - das ist wirklich beachtlich.
Folgenden Tipp habe ich für Dich, wenn Du ältere Maschinen verschmutzt:
Bei den Arbeitstieren, die seit 15 oder mehr Jahren auf dem Feld im Einsatz sind, verblasst der Lack meist. Dies kann man vergleichsweise leicht nachmachen. Wenn Scheiben da sind, dann diese mit Maskierfolie überkleben. Anschließend mit farblosem Acrylspraylack (gibts im Baumarkt) einnebeln. Das dauert keine halbe Stunde. Trägst Du dann noch Deine Verschmutzung und Staubschichten auf, bist Du ganz nah am Original.Viel Erfolg und ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir!
VG Wolf
-
-
Hallo Wolf,
vielen Dank für Dein Feedback!
Die Idee mit dem Acryllack finde ich sehr interessant!
Das werde ich wohl mal ausprobieren müssen ... -
Hey Jörg,
deine Bilder sind der Hammer. Um wirklich gute Aufnahmen zu machen muss man wohl an die frische Luft.
Freue mich schon auf die nächsten Fotos.Grüsse
Holger
-
Vielen Dank, Holger!
Frische Luft ist immer gut;-)
Mal sehen, vielleicht habe ich demnächst wieder etwas Zeit zum Fotografieren... -
-
International 956XL
Guten abend,
heute gibt es ein paar Bilder von meinem International 956XL.
Ich habe ihn ganze in der Nähe in der Blomeschen Wildnis abgelichtet.Ich hoffe Euch gefallen die Fotos.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
und den Zwolle-Gängern viel Spass auf der Messe! -
Aaah endlich mal wieder Nachschub.
Gefällt mir wieder sehr gut.
-
Sehr schönes Modell,gefällt mir sehr gut
-
-
gefällt mir super
-
Hey Jörg,
zum Schlepper muss ich als IH-Fan ja nicht viel sagen, super. Aber wirklich geil finde ich, wie du das Dio in freier Wildbahn abgelichtet hast. Beim Weg sieht man ja fast keinen Übergang. Perfekt. -
Da kann ich mich Holger nur anschließen, der Übergang vom Weg ist absolut präzise getroffen, sieht toll aus
-
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich Klasse geworden, vor allem die Reifen sind sehr gut gelungen.
-
Guten morgen,
vielen Dank für Eure lobenden Worte!
Freut mich wenn die Bilder und der kleine Umbau gefallen -
Wieder ein schönes Modell, Jörg!
-
-
Vielen Dank Tobias!
-
van't Veen: Fendt 309 LSA mit Zwillingen und Tiefenlockerer, S. 68
Guten abend und ein frohes Neues Jahr!
Der Fendt 309 LSA hat Zwillingsreifen bekommen und darf mit sich ab jetzt mit dem Tiefenlockerer austoben.
Ich hoffe Euch gefällt der Kleine
-
Wieder ein tolles verschmutztes Gespann von dir
-
-
sieht gut aus der kleine, hat aber bestimmt ganz schön zu kämpfen mit dem tiefenlockerer;)
-
Spitze, endlich wieder mal ein Modell von dir, Jörg, - und dann gleich ein so schönes!
Zitat von claasxerion3800;314811sieht gut aus der kleine, hat aber bestimmt ganz schön zu kämpfen mit dem tiefenlockerer;)
Alles nur eine Frage der Bodenbeschaffenheit...:D
***http://youtube.com/watch?v=gk24oqpztPA">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!