Warum schreibst du nicht jeden User einzeln an und fragst ihn? Vielleicht solltest du weniger fordern, so wirst du mit Sicherheit nicht mehr Feedback bekommen. Langsam geht dieses ständige Gebettele nach Kommentaren einem wirklich auf den Sack...
Hof Kleegarten.....es geht wieder los!!!
-
-
Kann es sein, dass du für jede Geschichte ein neues Thema aufmachst? Poste doch mal alles in eines, dann bekommst du allgemeineres Feedback.
Hier aber trotzdem einen Verbesserungsvorschlag: Ich würde paar Fahrspuren in den "Schnee" fahren, damit es nicht so draufgestreut aussieht.
-
Am Auspuff dürfte ja wohl kein Schnee hängen, wenn Du gerade noch damit gefahren bist.... Und bei so einem Wetter würde ich auch die Heckscheibe schliessen. Aber sonst schon ganz gut.
-
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Bilder und die Optik mit dem Schnee gefällt mir sehr gut!!!
Offene Heckscheibe kenn ich auch... nicht immer geht an alten Schleppern der Scheibenwischer und manchmal will man hinten auch was sehn^^
-
Ich wurde ja dies alles in ein Thema Posten, ich weis nur nicht, wie das geht! Das müsste mir mal jemand erklären!!
-
- Offizieller Beitrag
Einfach immer auf das Thema Antworten, so wie du hier auch gerade geantwortet hast.
Soll ich deine beiden Themen mal zusammenlegen??
-
-
Das wäre lieb Toto. Wenn es ginge, dann alle Themen von Hof Kleegarten. Das sind 3. Aber wie mache ich das jedes mal mit der neuen Überschrift?
-
- Offizieller Beitrag
Hab jetzt aus den drei Themen eins gemacht.
Um den Titel zu ändern musst du in der Themenübersicht (nicht im Thema selber) einen Doppelklick neben der Überschrift machen.
Dann kannst du den Titel ändern, mit Enter bestätigen und fertig ist der neue Titel. -
Danke Toto, ich glaube ich weis wie es geht!!
-
-
Fütterung Hof Kleegarten!!
So hier ist der 3095 mit dem Trioliet in Action. DEr Schäffer mit Silagezange ist auch dabei.
Über Feedback und Kommentare bin ich sehr erfreut!! -
Oder wie sieht bei euch eine 1:32 Fütterung so aus???
-
Hallo,
schöne Bilder Und so wird bei mir gefüttert, der gute alte Handmischer
-
-
Nicht schlecht Mario. So wird bei mir nur im guten alten Anbindestall gefüttert. Dort stehen 5 Bullen und 12 Rinder. Der Rest ist im Laufstall!
-
Schöne Bilder
-
tolle bilder.is auch ein schönes gespann,
passt gut zusammen.
gruss tobi... -
-
Schöne Bilder und auch die darauf zu sehenden Maschinen gefallen mir!
Zu deiner Frage:
Für den neuen Laufstall nehmen wir den hier, mittlerweile allerdings mit einem anderen Zugpferd.Im Jungviehstall füttern wir z. T. auch mit Hand und Hoftrac.;)
-
Nicht schlecht! Aber das können ja noch nicht alle sein die was zu füttern haben oder?
-
Wenn ihr wollt würde ich auch noch Bilder vom füttern im anbindestall reinstellen ihr müsstest es nur sagen...
-
-
Immer her mit den Bildern
-
genau,zeigen,immer zeigen...!
gruss tobi... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!