Das mit dem Weidemann wollte ich auch anmerken
Aber egal, wichtiger ist, dass dir hier wieder schöne Bilder gelungen sind!;)
Gruß
Markus
Das mit dem Weidemann wollte ich auch anmerken
Aber egal, wichtiger ist, dass dir hier wieder schöne Bilder gelungen sind!;)
Gruß
Markus
Danke für die schönen und positiven Rückmeldungen. Gerne mehr davon.
Demnächst folgen Winter Bilder.
Hallo liebes Forum. Seit langer Zeit melde ich mich mal wieder mit Bildern aus dem Hessenland.
Ich lasse die Bilder sprechen.
Hallo Lucas,
freut mich, die Ballen mal richtig in "Action" zu sehen - tolle Szenen. Nur die Beleuchtung finde ich teilweise etwas zu stark.
Danke für das Feedback Tobi
Licht
Hallo
Das Licht ist wirklich nicht das Beste aber es wird das sieht man. Vielleicht steht ja der Fotograf gerade unter einem Scheinwerfer der Leuchtet
Du kannst ja mal eine schwarze Folie vor den Scheinwerfer hängen das das Licht Gedämpft wird.
Deine Modelle sind Top genauso wie die Ideen.
Also die Bilder gefallen mir...was noch als Tipp hätte ist das du daraus mal so kleine Geschichten machst wenn du weißt was ich meine... so mit Text und so..
Ja wenn mehr zeit wäre hätte ich dies getan. Aber wenn man beim LU arbeitet ist im Moment schlecht
Und wenn man selber n Presse hat und nebenbei im Lohn presst
ist im Moment nicht viel zeit;)
schöne Fotos, die gefallen
Gruß Christoph
Nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder zurückmelden. Ich habe noch ein paar Bilder gefunden von unserem MF6170 und dem 6290 :D. Zu sehen sind diese beim Drillen Mist fahren etc. Hoffe die Bilder gefallen.
schönes Dio hast du !!!
und die MF´s im Einsatz geben eine gute Figur ab
Danke für die positive Resonanz!
Sehr schöne Bilder! Besonders das erste und das letzte Bild sind großartig fotografiert !! Daumen hoch!
Gruß
Alois
Danke Alois
Hallo Lukas,
mir gefällt ganz besonders das letzte Bild. Der Untergrund mit dem feinen Material und den einzelnen größeren Steinen ist Dir super gelungen.
Generationstreffen
Sehr schöne Details einfach super.
Gruß Matthias
Guten Abend liebes Forum. Ich habe auch mal Zeit gefunden einige Bilder zu machen. Dies sind Bilder aus dem ganzen bisherigen 2016. Sogar grubbern ist schon einmal dabei. Bilder vom mähen, wenden Silo einfahren mit MF7624 vom Lohner ist auch zu sehen( dieser ist noch ohne Spiegel)
Ich lasse mal die Bilder sprechen.
Schöne Bilder !
Mach weiter so !
Ganz schön MF-lastig... aber trotzdem schön
Der ein oder andere gefällt mir vom Design sogar auch als JDler^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!