Hallo und vielen Dank für die positiven Worte!
Mittlerweile konnte ich alles grob verspachteln, die Übergänge verbergen (die Spalten verstecke ich dann mit Gras und Schotter) und auch den Unterbau für den kleinen Weg gipsen. Die Erde war dabei nur zur Orientierungshilfe beim "Einfahren" der Spuren - ich weiß, sieht irgendwie komisch aus.
Hier ist ganz gut zu sehen, dass der Weg (durch die Erhöhung am Ende des Fahrsilos) nun mehr Platz hat als vor dem Umbau.
Diese Steine werden später kaum noch sichtbar sein - sie dienen als kleine Böschung zur höher gelegenen Garage.
Jetzt kann ich mit dem Feinschliff und der Landschaftsgestaltung beginnen! :p
[HR][/HR]
Der Bitte, das Dio in der Gesamtansicht zu zeigen, möchte ich mit diesem Beitrag auch nachkommen.
Güllegrube, kleine Holzhütte, Forstweg, Waldstück (ohne Bäume ), Milchviehlaufstall...
Milchviehlaufstall, Kälberstall, kleine Weide, Hofplatz...und alles, was danach kommt, dürfte aus den aktuellen bzw. letzten vorgestellten Dioprojekten - Garagen-Tennengebäude/Hackschnitzelhalle, Fahrsilo, Hochsilos, Auffahrt... - bekannt sein.;)
Momentan sind gute 3m² bebaut. Rechts von der Güllegrube ist jedoch noch ein freier Platz von ca. 0,25m².
Ich hoffe, ich konnte einen einigermaßen umfassenden Ein-/Überblick geben, der die Erwartungen nicht enttäuscht hat. Auf den Einsatzbildern wirkt das Ganze meist größer und vielleicht auch realistischer...