Einfach nur genial .
Landschaftsgestaltung des Schneider-Hofs: drei kleine Dioflächen neu gestaltet, S. 97
-
-
Vielen, vielen Dank!
Hier kommen noch die angesprochenen Detailbilder nach dem endgültigen Absaugen...
Reifen neben dem Silo...
Dieser Reifen war wohl schon lange nicht mehr im Einsatz.
Die Reifen auf dem Grümpelhaufen werde ich noch ein wenig altern.
Bei den Hochsilos...
Diese beiden bekommen noch eine Alterung und auch die provisorischen Bretter in den Luken werden ausgetauscht.Zwischen den Spalten und den Rissen wächst ebenfalls Gras hervor. Weiter rechts, entlang des Silos und der Bodenplatte des Unterstands, wird's auch noch grün.
Moos und Grasbüschel...
Die Detailgestaltungen machen großen Spaß, fordern jedoch auch die eine oder andere Stunde.
-
- Offizieller Beitrag
Ohne Worte. :o
-
-
Hallo Tobi,
sieht wirklich phänomenal gut aus. Ist mir persönlich ein Rätsel, wie man sowas hinkriegt
-
Fast perfekt, jetzt fehlen nur noch die Bäume .
-
Vielen Dank für euer Lob!
@ Franz: Das denke ich mir bei deinen Silospace-Modellen auch!
@ Adrian: Bäume haben's auf'm Schneider-Hof einfach schwer...
-
-
Tobi dieses mal hast du dich echt selbst übertroffen
-
Wahnsinn was du für ein Händchen für die Details hast
-
Einfach klasse!
Ganz großes Kino tobi -
-
Zum Donnerwetter das gibts doch gar nicht ! Unglaublich schön gemacht !
Gruß
Alois -
Ja Tobi, meine Vorredner haben wohl alles gesagt... einfach genial.
-
Hallo Tobi,
die Detailaufnahmen sind einfach überwältigend.
Nur mal so ne Idee: Wenn man bei den langen Fasern (wie auf den ersten beiden Bildern im Beitrag #882) mit einem Pinsel mit Kleber vorsichtig über die Spitzen drüber geht und dann z.B. feines Sägemehl als Samen aufstreut (oder drüberpustet)? Ist halt gewagt, bei der fertigen Fläche.
-
-
Absolut überragend, Respekt und Hut ab vor solch einer Liebe zum Detail !!!
-
Klasse Tobi
-
Super umgesetzt...
Jetzt kann man es dann wirklich nicht mehr steigern..... -
-
- Offizieller Beitrag
na dann nimm dem opa doch mal die kettensäge ab^^
auf jeden fall wieder ein tolles "grünes" update
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Rocco Meyer;338966Nur mal so ne Idee: Wenn man bei den langen Fasern (wie auf den ersten beiden Bildern im Beitrag #882) mit einem Pinsel mit Kleber vorsichtig über die Spitzen drüber geht und dann z.B. feines Sägemehl als Samen aufstreut (oder drüberpustet)?
Gute Idee.Tobi
Ausprobieren, sofort.Muss ja nicht unbedingt auf dem Dio ausprobiert werden, ne kleine Testfläche sollte ja irgendwo schnell erstellt sein.;)
-
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, absolut genial.
Der zerbröselte und abgenutzte Beton, die Begrasung und die Altreifen...!?
Ähhh, die Reifen sind ja alle nagelneu, wer schmeißt sowas in die Botanik, das ist aber mein einziger Kritikpunkt. -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDie Reifen auf dem Grümpelhaufen werde ich noch ein wenig altern.
das ist ja schon angekündigt ben;)
-
Ach was, da war ich wohl von den Bildern derart fasziniert, das ich das glatt übersehen habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!