Moin, naja jetzt geht los
Also folgendes:
Ich bin der Daniel 18 Jahre alt und von Beruf Schüler und sammele und spiele schon seit ich denken kann mit Modellen von Siku und auch anderen Herstellern und nun möchte ich ein Hof Diorama auf unserer Terrasse errichten (ist überdacht). Bei diesem Diorama soll es sich um einen Hof handeln der einen großen Gutsbetrieb oder eine LPG darstellen soll und es sollte möglichst alles so real wie möglich sein, bei den Herstellern dachte ich so an MF, Fendt, Claas teilweise auch JD denke ich, nun möchte ich allerdings auch ältere Modelle haben, welche ich umbauen müsste und da möchte ich erstmal tipps von euch zum Umbau des Fendt von Siku haben.
Also was ich mir vorstelle ist:
- ein Korntank Aufsatz als Attrappe zum draufstecken auf den angedeuteten geschlossenen korntank des modells
- Lackierung der Grünen teile in originaler Fendt Farbe und Lackierung des Daches (da verblast), würde am liebsten alles lackieren, aber habe keine Idee wie ich das mit den Schriftzügen anstellen soll
- Eventuell Schneidwerk verbreitern auf 9m
- Eventuell Lenkung optimieren ( ist beim modell mit sehr geringen Lenkeinschlag)
habe auch noch ein Bild wie es eventuell aussehen sollte
MfG Daniel