Sehr schöner Fendt! Ich baue auch gerade einen 310er um, aber der ist lange nicht so gut wie deiner.
Umbauten vom Schmied -Eicher
-
-
Zitat von Schmied;243048
Da hast du recht Tobi, aber das war mein erster Versuch und ich habe mir das leichter vorgestellt.
Muss mir auch noch was anderes überlegen wie ich es besser darstellen kann.Stimmt, das ist immer eine etwas heikle Sache. Aber ... Übung macht den Meister!
-
Feiner kleiner Umbau! Spiegel noch dran, dann ist er wirklich schön.:)
-
-
Zitat von ERMITUS;243049
Hallo Rudi! Hast Du gut gemacht! Gel, da kann man aus Siku doch noch was brauchbares zaubern. Bekommt er noch Spiegeln? Und was wird das nächste Projekt? Mußt es aber nicht gleich verraten. Gruß Erwin
Danke Erwin, die Spiegel die ich noch hatte passten leider nicht dazu also muss ich mir noch die richtigen bauen.
Das nächste Projekt ist endlich wieder ein blauer.;)Bin gerade dabei passende Kotflügel zu basteln.
An alle anderen die mich mit ihren Worten loben und auch Kritikpunkte ansprechen, möchte ich mich recht Herzlich bedanken für
eure Unterstützung. DANKE -
Ha, hab schon entlarvt, ein Eicher, erkannt an den Kotflügelumbauten. Werde das verfolgen. Den Augang kenn ich zwar schon: Note 1. Gruß Erwin
-
Richtig, hast es erraten. Bist ja ein alter Hase auf dem Gebiet. Wenn ich mich nicht irre hast du ja auch schon so einen Umbau gemacht.
-
-
gefällt mir gut schön das noch jemand was aus den alten modellen zaubert . weiter so
-
Dein Fendt gefällt mir sehr gut, ich bin schon auf deinen blauen neugierig
-
Geiles Teil haste da geschaffen, bei uns in der Nachbarschaft läuft auch noch so einer.
Gruß Micha
-
-
Sieht gut aus, was wird es denn? Ein 40XX Modell, oder?
-
Recht Herzlichen Dank für alle Kommentare von euch. Es freut mich sehr, dass ein Anfänger wie ich doch Modelle verfeinern kann die dann
einigen gefallen.
Der Eicher wird evtl ein 4066, aber leider kann ich nicht alles so realisierten wie beim original. -
Hallo Rudi! Hätte da einige übrige Aufkleber für Deinen Eicher Umbau. Schau mal, ob Du davon etwas verwenden könntest? Gruß Erwin, Landau
-
-
Zitat von Schmied;244291
Recht Herzlichen Dank für alle Kommentare von euch. Es freut mich sehr, dass ein Anfänger wie ich doch Modelle verfeinern kann die dann
einigen gefallen.
Der Eicher wird evtl ein 4066, aber leider kann ich nicht alles so realisierten wie beim original.Woran scheitert es denn? Zeig doch mal das Problem...
-
Servus Erwin, danke für das Angebot, wenn ich soweit bin komme ich gerne darauf zurück.
Michael, das Problem bei meinem Umbau ist das Basismodell.
Die Kabine vom Siku MF ist ein wenig zu schmal, daher wirken die Kotflügl zu breit.
Ähnlich wie beim Wespe 3105er passen die Proportionen nicht ganz zueinander.
Wenn er erstmal Lackiert ist und Aufkleber hat, dann wird man schon erkennen das es ein Eicher ist, mehr aber schon nicht. -
Geh Rudi, die Edscha Kabine ist aber in Wirklichkeit (1:1) auch ziemlich schmal. Das paßt schon. Eher mußt Du an der Motorhaube einiges ändern. Du machst das schon! Gruß Erwin
-
-
Hallo Rudi,
auf Bilder vom Eicher bin ich schon gespannt. Vielleicht kannst du ja mit Poly o. ä. eine neue Kabine basteln.
-
Da hast du Recht Erwin, die Motorhaube muss auch ganz schön "leiden" bis sie einigermaßen passt.
Tobi, ich wollte eigentlich keinen Eigenbau machen.;)
Das wäre mir doch zu aufwendig. -
Zitat von Schmied;244891
[...]
Tobi, ich wollte eigentlich keinen Eigenbau machen.;)
Das wäre mir doch zu aufwendig.Ja, das verstehe ich. Aber bevor du dich im Nachhinein ärgerst...
-
-
Ärgern werde ich mich erst wenn irgend ein Modellhersteller wieder das Modell raus bringt wenn ich fast fertig damit bin.
So wie bei meinen Fendt. -
Wenn die Kabine in der Breite zu schmal ist... wäre es nicht möglich, die in der Mitte sauber zu trennen und den Spalt mit einem Poly-Streifen zu verbreitern?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!