Hallo Jörg,
einfach toll gemacht. Vor allem solche Details wie die einzelne Pflanze am Rand, die der Häcksler nicht erwischt hat.
Hallo Jörg,
einfach toll gemacht. Vor allem solche Details wie die einzelne Pflanze am Rand, die der Häcksler nicht erwischt hat.
Vielen Dank für das tolle Feedback!!!
Damit man nicht so viel Blättern muss, um zu verstehen worum es hier geht noch drei Fotos.
Echt klasse Bilder - besonders das letzte - aus einer sonst nicht erreichbaren Perspektive in der Realität.
Ich bin begeistert! !
Vielen Dank Matze!
Sieht echt klasse aus gut gemacht.
Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut Kann das sein, dass die Reihen einen etwas zu großen abstand haben?
Guten abend!
Vielen Dank für die lobenden Worte
@ Hermann: derReihenabstand beträgt ca. 8 mm - denke das ist ok ...
Hallo Jörg,
könntest du uns auch verraten wie du das Stoppelfeld hin bekommen hast, sieht nämlich echt gut aus.
Gruß
Guten abend,
die Maisstoppeln habe ich aus einer "Busch Getreide Matte" (Fasern ca. 5 mm hoch) gebastelt.
In dünne Streifen schneiden und aufkleben. Durch das Auftragen von Farbe kleben die Fasern zusammen und wirken so etwas dicker.
ich finde das immer wieder erstaunlich, was in so kleinen Maßstäben alles machbar ist!
mfg Tobias
Vielen Dank, Tobias!
Geiles bild!! Tolle bauleistung!!
Vielen Dank, Malte!
da schliese ich mich voll und ganz an tobias an
Vielen Dank auch an Dich Nils
... jetzt ist das Fotoarchiv allerdings leergeräumt - es gibt keine neuen Fotos
des kommt wirklich toll!
danke das du die gute idee mit uns teilst! viell. versuche ich mich da auch mal dran
Freut mich zu hören, wenn die Idee gut ankommt
Vielen Dank!
Moin, Moin!
Hier ein paar Fotos vom MaisDio und einem weiteren Fendt - diesen hat es beim Anhäckseln erwischt;-)
Hoffe es gefällt ...
Hallo Jörg,
gut getroffen - also deine Umsetzung für dieses "Missgeschick"
Gefällt mir recht gut :)!
Vielen Dank, Matze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!