So ich war auch da es war einfach der Hammer. Danke dir Hartmut für die mühe. Ich werde die Tage auch mal ein paar Fotos vom Rübenroden einstellen.
Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn
-
-
-
-
-
Schöne Maschinen und Kombi´s, ich liebe den Stern auf dem Acker bitte mehr Bilder
immer wenn ich die alten Trac´s sehe komme schöne errinerungen hoch, habe in den 1990er immer auf ein Hof geholfen und die hatten nur Tracs
(700er/900er/1000er/1400er mit knicknase). -
Sind super Schlepper aber leider gibt es sie nicht mehr Neu.
-
Hi
jo Danke für die Bilder aber bei so einer Veranstaltung müssen doch mehr Bilder bei rum kommen als die die hier Online stehen!?
Grüsse
-
-
Zitat von Steinichef;221211
Hi
jo Danke für die Bilder aber bei so einer Veranstaltung müssen doch mehr Bilder bei rum kommen als die die hier Online stehen!?
Grüsse
Schon schon aber ich kann nicht gleich 500 Bilder durcharbeiten aussortieren und
mit meiner ach so tollen 2000er Internetleitung hochladen. Habe für 12 Bilder mit zusammen
40Mb ca.1,5 stunden nur zum Hochladen gebraucht. -
Hi
jo dann mach mal.
Na wenigstens ist noch genug Material zu einstellen da und Danke fürs einstellen und ich freue mich schon auf mehr Bilder.
Grüsse
-
Hallo Jan,
schicke Bilder hast du da gemacht vom 1000er (Die Aufkleber sind falsch!). Es ist aber nicht meiner, der und der 65/70 mit dem Matthias gesäht hat, sind beide von Matthias Vater! Da Matthias aber noch keinen Trecker Führerschein hat, bin ich gefahren!;)
In 2 Jahren musste dich bei mir melden, dann darfst du natürlich auch ne Runde mitfahren!
-
-
Hi
na da melde ich mich auch gleich mal an:D:D:D
Grüsse
-
Moin,
also ich hab mich da mehrmals gefunden und ganz am Anfang mal wieder gezeigt, wie sportlich 174 cm für gute Bilder (aber auch nur dann;)) rennen können!
-
-
-
Die ersten 750 Bilder sind nun Online!
Gruss Hartmut
-
MB-TRAC Feldtage
Hallo MB-TRAC Freunde, hallo Forengemeinde!
Wie vor zwei Jahren war es wieder ein tolles Wochenende bei Hartmut und der Weg nach Nordhorn hat sich wieder mal gelohnt.
Selber konnte ich leider nicht so oft draußen auf dem Feld sein, da ich ja das Dio im Zelt stehen hatte. Zeitweilig schaute Michael danach, aber auch Philipp, aber ich mußte ja auch dort vor Ort sein.
Die Bilder vom Modellbau habe ich in der Rubrik "Modelle in Aktion" eigestellt.
Viel Spaß beim Ansehen. -
-
-
Der sieht ja aus wie frisch vom Band...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!