Hallo an alle vom schönen NDRHN heute war in meiner "alten"Heimat Hamminkeln Brünen Tag der offenen Tür bei Dieter Terhuf zum 50Jährigen
Jubiläum.Habe einige Fotos gemacht hoffe sie gefallen euch.
Tag der offenen Tür beim Lohnunternehmen Dieter Terhuf 50jahre Terhuf
-
-
hier noch 3 bilder
hier moch weitere
-
Schöne Bilder!
Du warst auch direkt um 10 Uhr da oder?
Dann haben wir uns ja bestimmt gesehen, ich war der jenige, der bei der Vorführung ganz alleine hinten am Feld rumturnte
Wollte heute eig. auch noch die Bilder hochladen aber die Arbeit hast du mir ja schon genommen;) -
-
re
Hi waren erst gegen 12 am Pommeswagen : ) Hätte gern mehr Bilder gemacht aber mein kleiner Sphn findet Maschinen genau so toll wie ich und ich musste den immer wieder "einfangen":D
-
Aso, weil es sieht ja recht leer auf deinen Bildern aus, desswegen dachte ich das...
Hat dein Sohn die Leute immer verscheucht damit du fotos ohne andere Menschen machen konntest oder wie hast du das geschafft?:-) -
war schon nicht schlecht die vorführung;)
-
-
Nur für mein empfinden wars n bisschen wenig Blau da...
2 Blaue Treckers+ blauer Himmel war ein bisschen wenigGab es eig. eine Marke, die nicht vertreten war?
-
re
na soviel los war ja leider nicht .
verscheuchen ist gut der ist erst 1,5jahre alt ;).
hat halt gepasst fotografiere eigentlich recht gerne,und hab immer die Kamera im Auto . -
johannes
muste heut abend hin dann siehste genug blaue Lach
dafür war grün reichlich vertreten hehe -
-
Ausgezeichnete Bilder, schöne Maschinerie.
-
- Offizieller Beitrag
Na das is doch mal nen schöner Maschinenpark.
Danke für die Bilder. -
Der Maschinenpark ist sehr beeindruckend!!
-
-
Verdammt, eigentlich wollte ich da gestern auch noch hin. Danke für die Bilder !
Ich wußte garnicht, dass Terhuf den Fuhrpark auf MF umstellt. Der 8670er war mir zwar bekannt, aber der Rest ist mir irgendwie durchgegangen;-)
-
Tolle Bilder,Michael...
Gruß Tobi... -
weitere fotos
hier noch ein paar bilder
-
-
Die haben ja alles: NH, MF, JD, Case, Steyr, Fendt, Claas!!
-
Nen alter Deutz stand auch noch in der Ecke rum...
Also die Markenvielfallt war echt beeindruckend... -
Da hab ich nur 5km bis zu Terhuf und bin trotzdem nicht hingefahren! Ich bin aber auch einer!:D Danke für die Bilder!
Aktuelle Deutze gibt es bei Terhuf nicht. Lediglich ein paar 10006er, die ab und an noch zum Einsatz kommen!
-
-
Und einen Intrac gab es da auch noch, als ich das letzte mal da war.
-
Zitat von bene;195471
Die haben ja alles: NH, MF, JD, Case, Steyr, Fendt, Claas!!
Ne Werkstatt für größere probleme an den Maschinen haben die dann aber nicht? Da kennt sich ja keiner mehr aus, wo bei welchem was war..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!