Hi,
Ich wollte euch mal Bilder von einem schon länger angefangen Umbau von mir zeigen.
Viel ist noch nicht gemacht und viel mehr muß noch dran gemacht werden,
Aber seht selbst.
Hi,
Ich wollte euch mal Bilder von einem schon länger angefangen Umbau von mir zeigen.
Viel ist noch nicht gemacht und viel mehr muß noch dran gemacht werden,
Aber seht selbst.
He,
Na das sieht ja auch schon mal sehr gut aus.
Gefällt mir.....
Ah cool, ein Lenatec Xerion. Ich freue mich schon auf die Lackierung, der wird sicher gut! Ich müsste mich "nur" an den Tank machen, habe auch alles hier dafür.
Zeigtst du uns auch den Sattelauflieger?
Hi Christoph,
Danke dir nochmal für die Bilder.
Ich weiß nur noch nicht ob ich Lenatec oder Kaweco drauf mache,
Als Farbe für den Tank würde mir das dunkle Claas grau mit Claas grün gut gefallen, da bin ich noch etwas hin und her gerissen.
Der Auflieger ist auch so eine ewige Baustelle, den müsste ich auch noch etwas weiterbauen,
Aber bei Gelegenheit stelle ich von dem mal Bilder ein.
Na das sieht doch schon gut aus
Na der Anfang sieht doch schonmal Klasse aus.
Xerion mal anders
Hallo ! Sieht doch schon sehr Gut aus , wird bestimmt Klasse ! Gruß Willihttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/icons/icon14.png">
gefällt mir! Bin auf die Lackierung gespannt!!!
Das sieht doch schon mal sehr gut aus! Da ich das original schon fotografiert habe, wäre ich für Lenatec
und hab auch gleich den passenden Zubringer parat
Sieht schon mal gut aus,freue mich schon auf weitere Bilder vom fortschritt Deines Umbaus.
Vielleicht solltest du den Tank von unten etwas flacher machen!? Dann wird er insgesamt niedriger und unten ist er im orginal auch nicht so rund. Auf Georgs Bild kann man schön sehen das der Tank sogar etwas niedriger ist als die Kabine.
Kannst du mir einen Abguss von dem Tank machen?;)
Hi,
Danke euch für das Feedback und ein Danke auch für die neuen Bilder.
Ich war auch schon am überlegen den Tank nochmal etwas flacher zu machen, da wie du Christoph schon meintest er doch ein bisschen zu hoch geworden ist.
Ich werde mal versuchen den Tank noch etwas zu bearbeiten, wenn es klappt ist gut, wenn nicht mach ich mir wohl nochmal die Arbeit und baue einen neuen.
Vielleicht kannst du das Trägergestell etwas in den Tank einlassen und zudem etwas von unten abfeilen!? Aber schön grade bitte
Hi, und frohe Ostern an alle,
Ich hab mir die letzten Tage den Tank nochmal vorgenommen und einiges gespachtelt und geschliffen.
Die Höhe des Tanks konnte ich um ein paar mm verringern, ist leider immer noch etwas zu hoch aber die mm nehme ich in kauf.
Die Front und das Heck hab ich so nachgearbeitet das der Tank etwas kantiger wird.
War doch nochmal ordentlich Arbeit das ganze spachteln und schleifen, ich denke aber es hat sich gelohnt.
Heute will ich das Wetter noch nutzen und den Tank mal grundieren, dann sehe ich die Stellen zum Nachspachteln besser.
Jetzt noch Bilder vom aktuellen Stand,
Yes, das sieht doch schon recht gut aus! Wie gesagt ich freue mich auf mehr!
So gefällt mir der Tank auch sehr, ganz prima die "Neigung" an der Tankseite zur Kabine hin
Die "paar" Millimeter kommen der Optik wirklich zu Gute.
Ich freue mich, mehr zu sehen.
Gefällt mir echt gut bis hierher.
Ich find's gut, weiter so freue mich auf neue Updates!
Hi,
Ich hab in der Zwischenzeit mal etwas weiter gemacht, nicht viel aber ordentlich Fummelarbeit.
hier mal Bilder vom aktuellen Stand.
Wow, das sieht nach Liebe zum Detail aus! Ich bin begeistert!
Was macht der Abguss? :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!