´´Vorsicht schert aus´´ würde noch gut passen ne sieht super aus der Umbau.
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
Gefällt mir sehr gut, Daniel ... ;).
-
gefällt mir richtig gut der hecklader !
-
-
Ja da kann ich mich nur anschließen,top Umbau.
MFG Martin -
Ich finde die Aufwertung durch den Lader auch gut umgesetzt. Die Alterung/Verschmutzung trägt m. E. zusätzlich zu einem tollen Erscheinungsbild bei.
-
Echt Perfekt sieht dein MB Trac aus .:o
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab da mal noch ne Frage zu deinem 930 mit der Kuhn Kombi.
Du hast doch auf dem Schlepper die Valtra Reifen drauf und als Zwillinge die Originalen vom 930 genommen, oder??Aber wird der Schlepper dann damit nicht breiter als die Drille??
Is zumindest bei meiner Stellprobe so.
Auf den Bilder sieht es nicht so aus, wie hast du das gelöst??Oder is das Modell von der Drille breiter als vier Meter (125mm).
Kann noch nicht messen, da meine erst morgen oder übermorgen hier eintrudeln müsste. -
Dein MB-Trac sieht klasse aus. Besonders mit der Verschmutzung wirkt er richtig gut.
-
Erstmal Danke für all die positiven Kommentare....
Toto: Ja, vorne sind die Reifen vom Valtra, hinten sind`s die originalen.... Bei mir ging das von der Breite her problemlos, hab am Schlepper nichts geändert - kann leider nicht nachmessen, bin diese Woche in Geretsried auf der Feuerwehrschule....
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, dann muss ich mal schauen.
Wenn ich hinten komplett auf Valtra Reifen umstelle komme ich auf ca. 133mm ohne das Luft zwischen den Reifen ist.
Bei einem Mix aus Valtra und 930 Reifen lieg ich immer noch bei 128mm, also immer noch zuviel.
Also werd ich mal die Augen nach nem Satz Original Reifen vom 930 Ausschau halten und die Valtra Gummis kommen in die Bastelkiste. -
Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden (mir glänzt der Dreck an den Reifen noch etwas zu stark), aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg;)...
-
mir gefällt er sehr gut
-
-
Arg gebeutelt der Kleine, aber sieht gut aus.
-
Das ist auf jeden Fall der richtige Weg, Daniel!
-
Is auf jedem Fall der richtige Weg,schaut gut aus
-
-
- Offizieller Beitrag
Na da hat aber einer Spaß im Schlamm gehabt.;)
-
Den Dreck an den Reifen find ich fast schon zu viel ... Sonst gefällt mir der Trac !;-)
Vorne die Schlappen vielleicht noch drehen, wie man es oft im Original sieht ?
-
Den hast Du aber ordentlich ran genommen. Der MB hat den Hochdruckreiniger schon lange nicht mehr gesehen!;) Klasse !
-
-
Zitat von Toto;311184
Na da hat aber einer Spaß im Schlamm gehabt.;)
So sieht's aus, Spitze isser.
-
Moin,
gefällt mir auch! Bis auf ein paar Kleinigkeiten würd ich den so lassen.
Die Räder sind vom Verschmutzungsgrad angemessen.
Evtl. würde ich die Trittbleche und "inneren Kotflügel" stärker verschmutzen (da wo der Schmutz als erstes landet).
Weiter so. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!