Jetzt weis ich was ich mir zu weihnwchten wünsche
mal i ernst, dass din ist nicht zu beschreiben, was würde ich für so en ding tun hammer einfach nur !
frohe weinachten mfg luis
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
Sauber gemacht, die beiden Modelle.
-
Jupp Daniel, Spitze die beiden.
-
-
Ein Traum
Gruß Oli
-
Hey,
Toll gemacht und schön verschmutzt, gefällt mir richtig gut.
-
Ein Traumgespann hast Du hier auf die Beine gestellt!!!
Toll! -
-
Moin,
sehr schick
gefällt mir auch wohl. Sehr schön eingestaubt und ein Hammer Gespann :o -
schick schich sieht klasse aus
-
Gewaltig das Gespann! Super geworden !
-
-
Erstmal ein ganz grosses Dankeschön für das überwältigende feedback.....
Es freut mich sehr, dass Euch der Fendt so gefällt...
Mit der Zwillingsbereifung auf der Vorderache habe ich auch lange überlegt, aber letztendlich gefällt er mir so wie er jetzt ist sehr gut - ist eben Geschmacksache;)....
Toto: Wie Du siehst, geht sich das sehr gut aus mit der Breite der Zwillingsbereifung zum Anbaugerät.... -
Ein wirklich sehr schönes Modell! Auch die Verschmutzung ist der Hit, ich hätte nur gerne saubere Scheiben, wegen der Sicht Wirklich eine tolle Kombination, den Schlepper muss ich auch unbedingt haben.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von dede_6;312474Toto: Wie Du siehst, geht sich das sehr gut aus mit der Breite der Zwillingsbereifung zum Anbaugerät....
Ja, hab die Drille mittlerweile auch und auch schon genug Reifen für den Umbau.
Hab es auch schonmal alles zusammengestellt und war echt erstaunt das es wirklich passt.
Wenn meine neuen Felgen fertig sind gibt es von dem Projekt die ersten Bilder von mir. -
-
Der Fendt sieht echt klasse aus, und die verschmutzung hast du auch super hin bekommen
-
Der Umbau gefällt mir sehr gut
die Verschmutzung ist ja erste Sahne;) -
Hi dede,
nutzt Du für das Verstauben Pigmente? Wenn ja welche?
Und erzähl doch mal wie Du das Verschlammen beim MB gemacht hast. Sieht 1a aus.
Danke Dir vorab und VG -
-
Die Verschmutzungen lassen die Umbauten noch mal um ein ganzes Stück realer wirken. Einfach klasse, Daniel!
-
Zitat von GetreideTobi;312854
Die Verschmutzungen lassen die Umbauten noch mal um ein ganzes Stück realer wirken. Einfach klasse, Daniel!
Da kann ich nur zustimmen :o
-
Woow, Der Fendt mit der Kombi ist der Hammer!
-
-
Die Saatkombi mit dem Fendt gefällt mir sehr gut,auch die Form der Verschmutzung hast Du gut gelöst .
MFG Martin
-
Gefällt mir sehr gut !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!