sehr sehr schön geworden Daniel
Gruß Jan
sehr sehr schön geworden Daniel
Gruß Jan
Ganz ehrlich mir gefällt der Schlepper echt gut und der Pflug passt da echt gut hinter;)
Da haste wieder was ganz schickes zusammen geschustert.:D
Super Daniel, gefällt mir richtig gut.
Das ging ja fix, Daniel! Das Gespann sieht schon gut aus, mir geht nur die Höhe ein bisschen ab.
Die Alterungen der roten und weißen Flächen am Traktor hast du in meinen Augen perfekt hinbekommen. Die Verschmutzung bzw. Alterung am Bügel finde ich allerdings ein wenig "too much". Partielle Roststellen bzw. Lackschäden (wie z. B. %22http://http://abload.de/img/bild0918b7jlo.jpg%22">hier) würden m. M. n. besser zum Gesamtbild des Traktors passen. Aber das ist auch wieder eine Geschmackssache.;)
Vielen Dank;)...
Tobi: Mir geht es ähnlich, aber das ist halt so das Problem der Nachtarbeit unter künstlichem Licht.... Auf den Bildern wirkt es aber auch etwas krasser als in der Realität - aber vielleicht kommt ja noch was hohes dahinter, evtl. ein Futtermischwagen und weil er immer im Stall steht, ist der Überrollbügel etwas stärker angegriffen:D....
Und da ich ja kritikfähig bin, habe ich mich nochmals über den Bügel gemacht - ist zwar noch nicht ganz fertig (ist ne mega Fummelarbeit;)), aber m.E. nach schon wesentlich besser;)....
Noch besser.
So sieht der Bügel definitiv besser aus, Daniel!
Die Idee mit dem Futtermischer finde ich auch nicht schlecht.
Ich finde auch das er so besser ausschaut !
Das Frontgewicht mußt Du aber auch noch altern ! Aber sonst Top !
Wow, der IH schaut richtig klasse aus. Respekt!
Richtig geniale Kampfmaschine geworden!
Und der Pflug passt auch prima.
Ist das original Rabe blau? Kommt mir so hell vor.
Tag, zusammen!
Der IH sieht richtig genial aus und der Pflug passt super!
Bin jetzt zwar nicht so der Fan von Alterungen und ohne die Alterung hat er meiner Meinung nach besser ausgesehen, aber trotzdem ein Top-Umbau!:D
Gruß
Tobias
@micha: Ja, das ist Original Rabe blau....
Nach dem Motto "Neue Woche - neues Modell" geht es hier mal weiter mit dem Güllefass:)....
Wird später mal ein 15m3 StreuMix Fass werden...
Der IHC ist echt TOP, der Pflug auch!
Wir dürfen uns auf dein Fass freuen!
Das Fass kann ja nur gut werden ,wenn man deine anderen Sachen so anschaut ! Große Klasse !
So eins würde mir auch gefallen, nicht immer nur groß groß ! Ein normales tandem Fass !
Top. Gefallen mir gut, dein IHC mit Beetpflug.
Und auf das Faß bin ich auch schon gespannt.
Daniel du haust ein Modell nach dem anderen raus . Aber auf Dein Fass bin ich sehr gespannt . Sieht gut aus
bin schon auf weitere Bilder gespannt...
Kleines Update - die Deichsel wurde überarbeitet, das Heck ist bis auf den Unterfahrschutz soweit mal fertig und das Fahrwerk wurde begonnen...
Die 3 weißen Streifen die um das Fass gehen, sollen die Schweißnähte darstellen...
Freue mich auf Euer Feedback;).....
das wird wieder spitze daniel!!!
die drei "schweißnähte" waren sicher ein gefummel bis der dünne streifen da klebt wo er soll?!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!