Hier jetzt mal noch 2 Bilder vom Fass - Detailbilder gibt`s, wenn die Beschriftung drauf ist....
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
:oEin Meisterwerk ! :o
-
Daniel Bin sprachlos:o " Meisterhaft Deine Leistung"
-
-
Wirklich sehr schön geworden!
-
gefällt mir sehr gut, besonders, da wir fast das gleiche mal hatten;)
Respekt!
gruß Christoph -
Absolut gelungen die Tonne.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes und einfaches Fass ohne viel Schnick Schnack, sehr schön.
-
Tag, zusammen!
Das Fass ist echt schön geworden!
Was mir noch ein bisschen fehlt ist eine zweite Einfüllöffnung (Einfülldome/Schieber) oben, ich hoffe, du versteht, was ich meine.
Gruß
Tobias -
@tobias: Natürlich verstehe ich, was Du meinst.... Eine Einfüllöffnung oben am Fass, um es mit einem Galgen zu befüllen - aber das ist bei diesem Fass nicht vorgesehen;)....
-
-
Tag, zusammen!
Okay, ist mir halt aufgefallen, dass das die meisten Fässer zusätzlich zu anderen Befüllmöglichkeiten haben.
Aber ist ja egal, dein Fass ist auf jeden Fall allererste Sahne.
Gruß
Tobias -
Gibt es auch was, was du nicht in perfektion kannst? Einfach super das fass!!!!!:o
-
Neue Woche, neuer Umbau bitte!
-
-
Schickes Fass. Heutzutage klein aber fein.;)
-
Sehr tolle Umsetzung
-
Sehr schönes Fass... reicht vollkommen...
-
-
Miniumbau - der Krone ZX wird ein Tridemfahrwerk bekommen....
-
Für deine Verhältnisse ist es wirklich ein Miniumbau - aber ein sehr schöner, und so wie´s aussieht läuft im Hintergrund ja auch schon der nächste richtige Umbau
-
Tja Franz, da hab ich wohl in meinem Ersatzteilfundus den perfekten Unterbau für den 6.47 gefunden;).... Aber erst wird der Garant 535 gebaut:D...
-
-
Bin gespannt wie er fertig aussieht
-
Ja Daniel... mal wieder ein Klasse Projekt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!