Tja Tobi, so geht es mir bei Deinen Mähwerken auch;)...
Die Presse ist bis auf die Hydraulikleitungen und die Beschriftung soweit fertig;)....
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
Sieht echt bombe aus! :O ich fi de am besten einen mb trac! Häng doch mal den 1800 intercooler ran?!
-
Sieht absolut genial aus:o
Eine kleine vorsichtige Kritik möchte ich aber dennoch äußern, naaja eher einen kleinen Verbesserungsvorschlag
Ich finde die Spur der Presse etwas zu groß. Die Räder müssten meiner Meinung nach etwas mehr im Radhaus verschwinden, finde die stehen zu arg über;)Bitte nicht steinigen deswegen
-
-
Sehr sehr schöner Eigenbau. Aber soo kenne ich das modell in echt aber garnicht. Das sieht ja viel zu "neu" aus
-
Zur Spurweite der Presse: Die ehemalige 1200er Quadrant des LU´s, bei welchen Daniel ab und zu aushilft, war mit 710 er Bereifung ausgestattet und hatte durch eine Außenbreite von mehr als 3 m. Vielleicht liegt es ja an der Perspektive von Daniel´s Foto oder macht das abweichende Reifenprofil der derzeitigen Reifen diesen optischen unterschied aus.
Ich möchte jetzt mit meinem Beitrag keine große Diskussion über Daniel´s mega geiles Modell lostreten.
-
Meine Fresse wat ne Presse, super Arbeit.
-
-
Ja bist du verrückt .
-
Wahnsinn ! Was für ein Modell Du da gebaut hast ! Hut ab !
Aber ich finde der kleine Schlüter passt besser dazu ! ist aber nur meine Meinung ! -
Tolles Modell - ich bin begeistert. Super umgesetzt
-
-
Daniel Deine Presse ist echt Mega genial geworden :o Mir fällt nur noch "SPITZEN MODELL BAU KUNST "ein ganz ganz große Leistung
-
Einfach ein Traum
Wie wärs mit nem Favorit 515 davor ? -
Was soll man noch schreiben!?! Die Presse ist einfach super!
Wie hast du denn jetzt die Griffe gemacht?
-
-
Zitat von TRISIX;350083
Meine Fresse wat ne Presse, super Arbeit.
Perfekt ausgedrückt, genial !!
-
Die ist große klasse geworden
-
Hi
auch ich finde die Presse klasse das Claasgrün ist ein richrtiger Eyecatcher wo ich erstaunt bin sind die dimensionen die die Presse hat(auf Gut Deutsch ein richtiger Prügel) und ja nen schicken MB trac könnte ich mir davor richtig gut vorstellen
Beeindruckend ist auch die Geschwindigekit in der du das baust das würde ich so schnell nicht hinbekommen;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Presse ist jawohl ein absoluter Modellbautraum geworden.
-
Perfekt gemacht! Besser gehts nicht!
-
Mal wieder ein Miniumbau - MB trac 1300 turbo auf Pflegereifen.... Sind aber bisher nur mal so draufgesteckt...
Er wir nen Rauch Streuer bekommen und ne Amazone tt20 Mulde hinten drauf;).... -
-
Gefällt mir leider garnicht
Aber die Umsetzung ist wie immer bis jetzt Klasse
-
Mir gefällt er so, ist mal was anderes.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!