Dein neuer MB-Trac gefällt mir sehr gut, Andreas. Und das Güllefass macht ebenso einen positiven Eindruck - bin auf die Fertigstellung gespannt.
Arbeiten auf dem Diorama
-
-
Moin Andreas,
schöne Neuigkeiten für Deinen Hof -
Wieder schöne Bilder und tolles Güllefass von dir.
-
-
sehr schöne Bilder und ein sehr schönes Dio
die Geschichten find ich auch Toll. Top!Siku Power
Gruss Sven
-
hallo Andreas
kann mich nur Holger anschließen
-
Nach langer langer Zeit mal wieder ein paar Bilder von meinem Diorama, passend zur herbstlichen Feldbestellung beim Winterweizen drillen.
Mit dem Renault TS 77.14 wird das Saatgut mit dem Krone Kipper gebracht.
Der Renault TZ 180.94 mit der 4m Accorddrille mit Rabekreiselegge.
Hier noch nen paar Bilder nicht vom Diorama, sondern vom Renault 951-4 mit Frontlader in der Natur.
Ich hoffe die Bilder gefallen dem einen oder anderem.
-
-
Moin Andreas,
tolle Bilder - schön wieder was von Dir zu sehen.
Schöne Schlepper! -
Mir gefallen deine Bilder, Andreas. Es ist immer wieder sehenswert, wenn deine Renaults ausrücken.
-
Das sind wieder klasse Einsatzbilder von deinen Renault-Schleppern.
-
-
Zitat von GetreideTobi;384602
Mir gefallen deine Bilder, Andreas. Es ist immer wieder sehenswert, wenn deine Renaults ausrücken.
Der Meinung bin ich auch! Sehr schön!
Gruß
Alois -
Sehr schöne Bilder auch weil man die Renault Schlepper nicht so oft sieht ist es etwas besonderes und es erinnert mich durch die siku Modelle auch immer ein bisschen daran wie ich als Kind mit siku gespielt habe das finde ich besonders gut mach weiter so.
-
Deine Renault Schlepper sind echt klasse
-
-
Frühjahrsbestellung 2016:
Konnte heute ein paar Schnappschüsse vom Renault TX 155.54 auf dem Weg zum Feld machen
Wie man sieht wird beim Nachbarn auch schon alles zur Saat vorbereitet, der 615 hat schon die Kreiselegge angehangen und die 4m Drille steht auch bereit.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, muss mal schauen, dass ich demnächst mal wieder Bilder vom Diorama hochlade.
-
Mit Zwillingen ist der aber zu breit für die Drille. Aber die Bilder sind ansonsten echt gut.
-
Wenn er Wildschweinschäden im Grünland beseitigen will, macht das nichts.;)
Sind tolle Bilder.
Und das Gespann find ich auch super.Auch das begrünte Dach gefällt mir sehr gut.
-
-
Da muss ich mich auch anschliessen, schöne Szene. Sowohl der Hof, wie auch das Gespann gefallen mir richtig gut. Das Sondermodell vom Renault gefällt mir doch noch etwas besser als das Serienmodell. Freue mich auf neue Bilder von deinem Dio.
-
Schöne Bilder, nur schade das du keinen Hintergrund hast.
-
Hallo,
tolle Foto`s!Zitat von Fendt 626;398288Frühjahrsbestellung 2016:
Konnte heute ein paar Schnappschüsse vom Renault TX 155.54 auf dem Weg zum Feld machen
Ich hätte eine Frage zum Fendt: Ist der von Britains? Wenn ja, ist die Vorderachse ein Umbau auf Achsschenkellenkung?
Oder liegt das an der Perpektive -
-
Das ist der Fendt 615 von Britains in der Standartausführung, den gab es auch noch mit Terrabereifung. Umgebaut ist nichts an dem.
Vielen Dank schonmal für die netten Kommentare -
Diorama
Sehr viel Details das find ich sehr gut.
Gruß Matthias
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!