- Offizieller Beitrag
Wieder schöne Kanada Eindrücke.
Die Trucks würde ich auf deutschen Straßen auch gerne sehen.
Wieder schöne Kanada Eindrücke.
Die Trucks würde ich auf deutschen Straßen auch gerne sehen.
Tolle Bilder!!!! Vielen Dank dafür!!!
Gruß
Alois
danke für die schönen bilder
Einfach Klasse Bilder wieder.
Solche Trucks würde ich auch gerne auf unseren Straßen sehen. Ich sage Euch, Ihr müßt einige in Eure Sammlung stellen.
Gruß Erwin
So, weiter gehts
Nach der Ernte haben wir die Spritze schon mal winterfertig gemacht und gleich fürs Frühjahr die großen Reifen aufgezogen
Vom Wegesrand ein großer Case, wie man sie dort häufig sieht:
Und nochmal was zu den Trucks, ein typischer "Tandem-Truck", auch auf jeder Farm vorhanden und meist für Getreide, Saatgut und Düngertransporte eingesetzt:
wieder schöne eindrücke aus kanada
Heute schon wieder Neues:
Meine Wenigkeit beim nächtlichen Rapsdreschen, das Bild hat der Chef netterweise aufgenommen
Zwei vom alten Schlag bei eine Hobbyfarm...
Und ein Bild vom Versatile-Dealer: Optisch gefallen die mir sehr gut, nur die Kabine ist relativ eng, aber mit der neuen Kabine ist das nun auch Geschichte...
Hoffe es hat gefallen!
Na das sind doch wieder sehr schöne Bilder.
Schade das man den linken Versatile nicht ganz sieht, scheint ein noch größerer Typ zu sein. Würde gerne mal einen in Natura sehen, ob mir das noch vergönnt ist .
Viele Grüße von Erwin (bin 66 Jahre und Rentner....)
Hallo Lucas,
die "zwei vom alten Schlag" sehen aber für ihr Alter noch richtig gut aus wenn man bedenkt, das das Modell "55" im Jahre 1946 / 1947 vorgestellt wurde :o
Gruß Jan
Moin Moin, heut mal mit altem Kram;)
Von den großen Versatile kommen bestimmt mal noch Bilder;), und dass die beiden Drescher so alt sein können wusste ich auch nicht:o, aber wäre auch interessant wie lange die Verkauft wurden?
Nicht alle Maschinen haben es so gut wie die alten JD-Combines, hier ein alter Mineapolis Moline hinter der Halle auf unserer Farm...soll irgendwann mal verkauft werden, gehört aber noch dem Vorbesitzer der Farm....
In der Nachbarschaft steht dieser schöne Autowagen im hohen Gras, hab mir jetzt nicht die Mühe geamcht und Marke und Typ rausgesucht...aber so was in der Art hätt ich in D später auch gerne mal;)
Und noch ein Oldtimer, eine schöne JD Laderaupe von Unterwegs..
Jawohl ! Und für mich auch einen:). Ford, Chrysler, Chevrolet, Buick, Oldsmobil, was auch immer, hauptsächlich ein breiter Ami. Entschuldigung! aber träumen wird man doch noch dürfen ;).
Grüße von Erwin
Wiedermal tolle Bilder
Zitat von ERMITUS;320697Jawohl ! Und für mich auch einen:). Ford, Chrysler, Chevrolet, Buick, Oldsmobil, was auch immer, hauptsächlich ein breiter Ami. Entschuldigung! aber träumen wird man doch noch dürfen ;).
Ja, für später, wenn ich dann einen Führerschein habe, wäre das schon was feines so ein fetter Amischlitten_rock_
Hallo Lucas !
schöne Bilder wenn ich das richtig gelesen habe ist das Modell 55 von 1946 / 1947 bis 1969 produziert wurden. Sowas wäre heute undenkbar;)
Gruß Jan
Zitat von Zetros;320682Von den großen Versatile kommen bestimmt mal noch Bilder;)
Das wär ja mal Klasse, geile Maschinen.
Tolle Impressionen mal wieder! Nur weiter so...
Was es ist kann ich dir auch sagen. Ein Lincoln Continental.
Naja mir gefällt er persönlich nicht so ein Ford Model A, oder ein Chevrolette Master, oder eine Corvette-Chevrolette Stingray.
Zitat von Zetros;320682In der Nachbarschaft steht dieser schöne Autowagen im hohen Gras, hab mir jetzt nicht die Mühe geamcht und Marke und Typ rausgesucht...aber so was in der Art hätt ich in D später auch gerne mal;)
Ich find den Schlitten Klasse.
Moin Moin,
schon verrückt, dass die beiden Drescher dann noch arbeiten! Und danke für die Bezeichnung des Automobils
Hier mal noch zwei Bilder vom Betonieren der Fundamente der großen Silos:
Vierachser hab ich dort eher selten gesehen:
Der Sound so eines Schleppers ist schon bemerkenswert, wenn er über einen Hügel kommt:
Noch ein Oldtimer vom Wegesrand:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!