wieder richtig schöne bilder aus kanada
Mein Job in Kanada 2011, Update 2015: Kanada? Mitnichten...
-
-
So, auch unter der Woche solls hier weitergehen:
Beim Abendlichen Essen auf dem Feld, vorher noch schnell abgetankt:
Blick von Westen auf de Farm:
Eines meiner Highlights, den Steiger hatte ich schon 2011 gesehen, kam aber nicht nah genug dran. Diesmal hats geklappt, ist ein ganz schöner Brocken: Steiger Tiger ST 450
Leider war meine Kamera verstellt, daher gibts von dem nur dieses komische Foto, aber so schlecht find ichs garnicht mal:
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder schöne Eindrücke aus Kanada.
Vor allem der Tiger is richtig Klasse. -
-
wunderbare bilder
-
Freut mich, wieder gelungene Bilder zu sehen! Schwarzweiß Fotos können sehr stimmungsvoll sein. Danke wieder mal!
Viele Grüße von Erwin
-
Klasse Wochentagsupdate die Fotos gefallen mir sehr
-
-
Tolle Bilder wieder.
Der Steiger ist schon ein schönes Teil und auch das schwarz/weiß Bild
finde ich sehr gelungen. -
Toll, dass es hier nach wie vor soviel Zuspruch gibt und ihr euch scheinbar nicht langweilt, huet mal nur drei Bilder:
Nochmal ein Bild, das mein deutscher Kollege von mir beim Dreschen gemacht hat:
Fundamentschalung für eine Reihe Silos, bei denen es 2011 schon Probleme gab. Eigentlich stehen die Silos auf alngen Stahlschrauben im Untergrund, allerdings ist dieser so weich, das die Silos sich vor zwei Jahren beim befüllen geneigt hatten und schnell wieder geleert wurden. Dieses Jahr konnten sie aber dann wieder genutzt werden;)
Typisches Drillgespann, die Bourgault-Drillen sind dort die Preisliche Oberklasse, aber trotzdem recht verbreitet:
-
Das sind einfach sehr beeindruckende Maschinen.
-
-
wieder mal sehr schöne Bilder von Dir Lucas
Gruß Jan
-
wieder tolle bilder aus kanada
-
- Offizieller Beitrag
Das Drescherbild ist richtig Klasse bei den Lichtverhältnissen und aus der Perspektive.
-
-
Hallo Lucas,
langweilen wirst du uns mit deinen oftmals außergewöhnlichen Bildern ganz bestimmt nicht.;) Dein gestriges Update macht auf jeden Fall wieder Lust auf mehr.
-
Wieso überhaupt wieder Lust Tobi? Hattest Du sie schon mal verloren? Also ich bin da unersättlich!
-
Zitat von Green Fighter;326678
Wieso überhaupt wieder Lust Tobi? Hattest Du sie schon mal verloren? Also ich bin da unersättlich!
Du deutest das falsch. Ich meine doch "wieder" im Sinne von "erneut" oder "durch das Update nochmals verstärkt".;)
-
-
ich schau mir die Bilder immer wieder gerne an.
-
Kanada...leider gerade nicht!
So, Männer, nach einer Pause gibt es hier mal einen kleinen Vorgeschmack, was aktuell gerade passiert!;)
Ich hoffe ich kann im Laufe der Zeit hier wieder ein paar Bilder einstellen, evtl. unter einem neuen Thema.Im Moment bin ich für den Importeur grüner Traktoren wo unterwegs? (Eig. nicht sonderlich schwer)
-
Irland
-
-
Da McHale, der Hersteller der Presse, aus Irland kommt tippe ich auch mal auf Irland.
Hier noch der Link zur HP der Firma:
***mchale.net">http://www.mchale.net -
Sollte das Bild aber aktuell sein, so ist das auch für Irland keine Jahreszeit um Siloballen zu machen. Ich würde eher auf Neuseeland tippen. Da mir auch die Irlandtypischen Steinmauern fehlen. Vielleicht täusche ich mich ja auch.
Wir werden es sicher bald wissen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!