Probier es jetzt nochmal mit einem John Deere 8430..http://s11.directupload.net/images/090102/4lubmddk
http://s10b.directupload.net/images/090102/i4loayi8
John Deere 8430
-
-
Re: John Deere 8430
bei directupload..nimmst du einfach den 4.Link ohne [img] das is nur für imagebanana
-
Hallo,
Bitte schreibe bei Deinen Beiträgen auch ein wenig zu Deinen Umbauten dazu ! Nicht alle erkennen sofort, was du da gemacht hast.
Außerdem ist es bei uns obligat, die Beiträge mit dem Vornahmen zu unterschreiben ! -
-
na ja,
eigentlich gehört meiner meinung nach keine sauter oder degenhart an einen echten ami ran,sorry
und was isnd das für 17ner muttern an den vorderreifen -
ja Thomas das mit der Degenhart FH hab ich auch schon gedacht ,
dass das ne mutter sein soll hab ich gerade durch dich gemerkt;)
aber was er damit bezwecken wollte wird er uns glecih hoffentlich sagen... -
-
-
naja dafür hat er doch ne schöne FH
wo er nen schönen ordentlichen klotz reinhängen kann... -
Oder Zwillinge?
-
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen[quote="Fiatagri_91":3llm7ecn]dass das ne mutter sein soll hab ich gerade durch dich gemerkt;)
aber was er damit bezwecken wollte ..ich habe es warum.bestimmt zu wenig gewicht auf der vorderachse [/quote:3llm7ecn]
...nein ich denke, dass es bloß ein Umbauthema /-problem darstellt. Der org. JD 8430 Precision mit den Zwillingsrädern hinterlässt leider, wenn du auf ein Rad reduzierst, eine nicht so schöne "Wunde", wie man sehen kann...
Müsste daher vielleicht noch ein bisschen beigearbeitet" werden...
Trotzdem, mir gefällt der Umbau...
-
-
Da spricht der Fachmann.. schneidet einfach mal die serien Zwillingsbereifung ab!! gebe ja zu es erfordert eine Nachbearbeitung...
Gruss Markus -
-
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenim leben nicht :o
...kannst ja anstatt dessen auch die Vorderräder vom 7930 nehmen, Plastiklook weglackieren ...passen perfekt...
-
-
Muss ich mir mal ansehen, mache aber eigendlich lieber einen großen Bogen um die Britains Bereifungen..
MFG Markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!