• Hallo Modellandwirte und Bastelwütige ,
    hier wollte ich Euch nur mal zeigen in welchen Dimensionen manche unserer Kollegen denken ,
    die 3 Maschinenhallen wurden letztes Jahr von einem Kunden in Auftrag gegeben und kurz vorm
    Jahreswechsel abgeholt .
    Es war ne echte Herrausforderung aber sowas brauch ich nicht gleich wieder man konnte sich
    in der Werkstatt nicht mehr drehen und wenden .

    ***imgbox.de">http://www.imgbox.de/users/Treckeruwe/IMG0019

    ***imgbox.de">http://www.imgbox.de/users/Treckeruwe/IMG0020

    Entschuldigt bitte die etwas miese Bildqualität aber die Bilder hab ich 5min vorm abholen noch gemacht
    deswegen hatte ich auch keine Zeit mehr Referenzmodelle zu platzieren .

    Gruß Uwe

  • Re: Maschinenhallen Trio

    Hallo,

    also so langsam fange Ich an darüber zu Grübeln ob deine Gebäude für Kindergärten oder Vorschulen gedacht sind !
    Weil für mich machen sie denn Eindruck
    Und mit deinen Toren möchte Ich mich der Meinung von Andreas anschließen

  • Re: Maschinenhallen Trio

    Zitat von Fiatagri_91

    hä was hast du denn??
    wenn der kunde die hallen so gewünscht hat, dann ist das doch ok.
    da muss man doch nicht son wirbel machen

    Vielleicht kommt der Kunde ja von solchen Einrichtungen
    Und es ist meine Meinung, und für mich machen diese Gebäude keinen besonderen Eindruck
    Da gibt es hier durchaus etwas Schönere Und damit meine Ich jetzt nicht die Meinigen

  • Re: Maschinenhallen Trio

    Hey leute, streitet doch nicht deswegen, Ich finde sie auch ein wenig zu groß, aber anderseits muss ich auch sagen, der Kunde ist König und wenn er so haben will, dann muss es so gemacht werden!
    Aber es gilt doch immer noch Meinungsfreiheit, oder???

  • Re: Maschinenhallen Trio

    Wer sagt das wir Streiten Ich Äußere meine Meinung

  • Re: Maschinenhallen Trio

    Nabend,

    also Streiten will doch hier keiner, oder

    Kritik positiver sowie neagativer Art sind erlaubt...;)

    Wenn ich die Hallen bestellt hätte und hätte diese so bekommen, angenommen hätte ich sie nicht
    Man kann auch einfach bauen und hat eine saubere Verarbeitung. Das geht alles, aber sauber und ordentlich verarbeitet sind keine dieser Halle und auch die anderen Gebäude leider nicht :

    ...aber eben jeder nach seinen Möglichkeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!