Weiss nicht ob hier so etwas Diskutiert oder gefragt werden darf?? Aber in welchen Shops kauft ihr? wo erziehlt ihr die besten Preise?? soll ja nicht in schleichwerbung abdriften würd mich nur mal Interessieren..
Gruss Markus
Weiss nicht ob hier so etwas Diskutiert oder gefragt werden darf?? Aber in welchen Shops kauft ihr? wo erziehlt ihr die besten Preise?? soll ja nicht in schleichwerbung abdriften würd mich nur mal Interessieren..
Gruss Markus
Re: Eine frage des Shops
ja also da bin ich mir jezz auch nicht so sicher, aber ich jedenfalls kauf immer bei agrartoy.
Ich kauf immer da wo es das gibt was ich möchte, möglichst zum besten Preis!
Hab zumindest schon bei allen großen und bekannten gekauft.
So versuche ich es ja auch zu Händeln, immer bei dem der das Modell auf das ich aus binn als erstes hatt.Leider ist das nicht immer der Günstigste.
MFG Markus
Ich kauf oder bestell mir die Modelle bei verschiedenen Shops, da wo ich ein gutes Angebot sehe. Aber ich kauf mir auch Modelle direkt beim Landmaschinen-Händler, das geht hier für Standart Modelle von Fendt, John Deere und Claas (man muss dann nicht noch für den Versandt zahlen).
Viele Modelle kauf ich bei einem Spielwarenladen vor Ort, der hat recht günstige Preise.
Demnächst falls Claas bei uns in die Nähe kommen sollte,werde ich mir dort auch das eine oder andere Modell holen.
Im Internet hab ich so meine 4-5 shops (würd sie nennen, weiß aber nicht ob es verboten ist). Ist aber unterschiedlich wo ich was kaufe.
Hi
Ich kaufe neine sachen auch bei verschidenen, Vom Mü*l*r, bis zu den anderen^^
Ich bestelle eigentlich immer bei fast allen etwas, hald da wo der Preis stimmt, das is am öftesten bei tin**trecke*welt so, aber die anderen müssen auch leben
Teile bab ich die meisten, entweder solber oder bei Bae**y oder bei wi*o*m.
Wenn ich mal Glück habe, hab ich mir auch schon paar Modelle
bei Ebay ergattert.
Also es reisst euch keiner den Kopf ab, wenn ihr hier Namen nennt
Also meistens kauf ich bei Agar-Toy oder bei Tino´s Treckerwelt oder auch bei Ebay.
Ich kaufe fast alles bei Jörg Klemt!
Er hat gute Preise und besorgt mir fast alles was ich suche!
Wichtig ist mir vor allem, dass ich dort persönlich meine Modelle abholen kann!
Zudem möchte ich mich hier nochmals bei Jörg für seine Gastfreundlichkeit bedanken!
Man bekommt nicht bei jedem Modellhändler geschmierte Brote und Getränke!
Viele Grüsse
Andi
Zitat von MailohIch kaufe fast alles bei Jörg Klemt!
Er hat gute Preise und besorgt mir fast alles was ich suche!
Wichtig ist mir vor allem, dass ich dort persönlich meine Modelle abholen kann!
Zudem möchte ich mich hier nochmals bei Jörg für seine Gastfreundlichkeit bedanken!
Man bekommt nicht bei jedem Modellhändler geschmierte Brote und Getränke!Viele Grüsse
Andi
....es ist auch nicht jeder so ein guter Kunde wie du........
Ich kaufe meistens bei Agrartoy, bei modelltoys, bei claas, bei Meik Lama und noch bei ein paar anderen.
Ich muss leider vielle Modelle bestellen, weil hier im Südwesten kein guter Modellshop ist.
Nur halt paar Landmaschinen Händler halt.
Komme aus 37581 Bad Gandersheim, 370 Km bis Agrartoy würde mir am liebsten auch immer die Modelle Direkt im Shop Holen ist aber leider nicht möglich..
Gruss Markus
Ich Kaufe bei Baerny dort habe die besten erfahrungen gemacht und die sachen sind ruck zuck da, leider hat er vieles nicht. Dann bestelle ich gerne bei Agrartoy auch sehr gut! Ausserdem bei Witomo, und Natürlich bei Ebay.
habe aber auch schon andere ausprobiert aber war meist nicht so!
Zitat von johndeere9630tKomme aus 37581 Bad Gandersheim, 370 Km bis Agrartoy würde mir am liebsten auch immer die Modelle Direkt im Shop Holen ist aber leider nicht möglich..
Gruss Markus
Da wird es doch nen guten Modellladen geben? Machen die Harzer Modellbauschuppen nix mehr? Ok die hatten hauptsächlich Control, aber haben die nicht auch normale Modelle verkauft? Das war irgendwo hinter Göttingen, ist ja nicht soweit weg
Ist Richtig, ist ca ne
halbe Stunde von mir, aber da gibts die Modelle leider werder besonders Günstig noch wirklich Zeitnah.Haben die sachen erst 3 Monate nach erscheinen. Leider...
Gruss Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!