Moin ,
ich habe mich mal darin versucht ein kleines Diorama für das Traktorrado zu bauen,
hoffe es gefällt euch.:D
Mini Dio
-
-
Gefällt mir echt gut dein Dio
-
Ja,sieht Klasse aus...
Gruß Tobi... -
-
Sieht doch schon ganz ordentlich aus!
Der Stein an der Ecke ist eine gute Idee.
-
- Offizieller Beitrag
Kann sich sehen lassen.
Die Straße/Weg musst du aber an der Kreuzung nochmal etwas nacharbeiten.
Da glänzt grüne Farbe durch.;) -
Zitat von Toto;198957
Kann sich sehen lassen.
Die Straße/Weg musst du aber an der Kreuzung nochmal etwas nacharbeiten.
Da glänzt grüne Farbe durch.;)Stimmt,is mir erst gar nicht aufgefallen...
Gruß Tobi... -
-
...achso, ich dachte, der Straßenbelag kommt erst noch. :-?
-
dass Sie gut gemacht.
-
Spitze,Klasse,genial, nur zu klein. ;):p
-
-
Dein Mini Dio sieht schon ganz gut aus;). Aber ich würde die Kreuzung ein wenig größer machen , sonst fahren die Trecker alle in die Büsche
-
Zitat von johny freak;199030
Dein Mini Dio sieht schon ganz gut aus;). Aber ich würde die Kreuzung ein wenig größer machen , sonst fahren die Trecker alle in die Büsche
Das soll doch ein Dio sein und kein Spielplatz wie bei dir
-
Super Dio!!!!
Gefällt mir sehr gut -
-
Zitat von farmerfan;199032
Das soll doch ein Dio sein und kein Spielplatz wie bei dir
Naja wen du meinst
Ich sag ja auch nicht das dass Dio schlecht ist Aber ich hab noch nie gesehen das eine Kreuzung so eng ist -
Zitat von johny freak;199075
Naja wen du meinst
Ich sag ja auch nicht das dass Dio schlecht ist Aber ich hab noch nie gesehen das eine Kreuzung so eng istIch schon.
Es handelt sich doch hier vielmehr um eine Abzweigung oder Ausfahrt.
-
Genau
und danke für das Feedback :D:D.
Wegen der Straße ,die ist noch nicht ganz fertig ,sie wird wahrscheinlich noch asphaltierdt und an der Seite kommt noch ein Feldweg hin.;) -
-
Zitat von johny freak;199075
Naja wen du meinst
Ich sag ja auch nicht das dass Dio schlecht ist Aber ich hab noch nie gesehen das eine Kreuzung so eng istDas mag wohl sein aber wenn man es so machen würde dann wäre nicht mehr viel vom Dio übrig.
-
Ich habe mal ein paar Bilder mit dem Dio gemacht.
Hoffe sie gefallen euch.:D
-
Hast du schön fotografiert.
Der Fendt hat die Schnauze vom vielen Grasfahren schon voll, oder?! Im Ernst, die Grasfasern an der Motorhaube gefallen mir nicht so.
-
-
Zitat von GetreideTobi;199433
Hast du schön fotografiert.
Der Fendt hat die Schnauze vom vielen Grasfahren schon voll, oder?! Im Ernst, die Grasfasern an der Motorhaube gefallen mir nicht so.
Das stimm ich ihm zu aber sonst gefallen mir die Bilder seher gut
-
- Offizieller Beitrag
Sieht man ja im Gras sehr häufig das sich der Kühlergrill komplett mit Gras und Blüten zugesaugt hat.
Da is son Umkehrlüfter schon was feines um nicht ständig absteigen zu müssen wenn man den Grill freihalten will.Aber das hat man schon eher nur beim mähen,
http://bolligeragrar-dienste.ch/userfiles/bb/i…b/images/Maehen fendt 820.jpg
oder halt im Stroh.
***agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/180759http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/180759.jpg
Bei nem Abfahrer hab ich das eigentlich noch nie beobachten können.Aber wenn du weiter das Gras da drann lassen willst dann solltest du hellere/gelbere Fasern dafür nehmen, da das Gras, bzw. die Blüten die vom Kühler angesaugt werden eigentlich immer trocken sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!