So ich erstelle jetzt denn offiziellen Umbau bereich von mir vor. Ich habe meinen Fendt 724 Vario her genommen und in etwas an der Optik verändert. Nummernschild 50 km Schild angebracht und das Fendt für Österreich logo angebracht aber genug gesagt hier die Bilder.
Meine Umbauten
-
-
Schöne kleine Details...
Gruß Tobi... -
Ich stoße leider auf ein kleines Problem gestern habe ich herausgefunden das die HH zu schwach ist bzw die kleinen Stifte der HH zu schwach ist bin beim anhängen eines Amazone Catros 3001 drauf gekommen wenn ich ihn anhebe und los lasse fällt das ganze runter als die HH ist zu schwach das Anbaugerät in der Höhe zu halten was kann ich da machen??
-
-
Versuch es erstmal! mit einem kurzem Gummi den du doppelt nimst, und heng ihn oben und unten rein
-
Ein sowieso sehr schönes Modell noch einwenig verfeinert bzw. ländertechnisch gut verändert!
-
Danke. Es wurde nicht viel jetzt gemacht aber schwer aufzutreiben gewesen er hat jetzt das Originale PROFIPLUS logo an der Tür bekommen aber seht selbst.
-
-
Zitat von DeutzX730fan;199145
Versuch es erstmal! mit einem kurzem Gummi den du doppelt nimst, und heng ihn oben und unten rein
Wo genau? Am HH oda am Anbaugerät und HH? -
Unter die Heckhydraulik an die Fangharken und oben hinter das hintre graue teil
-
Danke funktioniert supa echt danke. Ich stoße leider auf ein Problem ich habe meinen verunfallten fendt 828 hergenommen und habe noch im Kasten einen alten Fendt 936 von siku gefunden und die hinteren arbeitsleuchten am Kotflügel rausgesteckt ( sind nur rein gesteck) und jetzt will ich die bei meinen 828 wo diese leuchten kaputt sind rauszubringe nur wie schaff ich das ?
-
-
mit nem kleinem Schraubenzieher rauspulen?
-
Zitat von DeutzX730fan;199494
mit nem kleinem Schraubenzieher rauspulen?
Die eine Leuchte hab ich mit der Kombi Zange raus gebraucht die die andere ist noch drinnen ich muss vl ein neues loch bohren und die neuen reinsetzen. Die Arbeitsleuchten und hab ich ne Idee das ich die vom Siku 936 nehme und schau das ich sie so möglichst gut ans original bringe wird schwer aber ich stelle die ersten bilder vl. noch heute rein.
-
So jetzt ist er fertig geworden endlich der Teile Spender war ein Fendt 936 von siku und ja seht selber es muss noch nachgepinselt werdn und leider ist der spiegel etwas zu kurz gekommen aber er schaut wider aus wie ein 828 Vario.
-
-
Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus mit Fendt, gibt es da einen Unterschied zwischen einem Fendt in Deutschland und der Austro-Variante?
Ich würde das Nummernschild noch tauschen...:D
-
Zitat von MikeM;199532
Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus mit Fendt, gibt es da einen Unterschied zwischen einem Fendt in Deutschland und der Austro-Variante?
Ich würde das Nummernschild noch tauschen...:D
Na das wird ja noch gemacht warntafeln und fendt logo auf der tür. -
So nach einer kleinen pause geht es weiter und zwar hab ich Felgengewichte rausgedreht aber seht selbst
Ach ja Austro Kennzeichen hat er auch bekommen;)
-
-
So ich habe nach langer Zeit wieder mal endlich Zeit gehabt für ein Modell ich habe entschlossen die HInterachse des 724 zu kürzen aber seht selbst was so dran gemacht wurde.
-
Ich glaub das war ein bissi zu viel:o
Die Kotis stehen hinten ja über die Reifen -
Zitat von DeutzX730fan;206262
Ich glaub das war ein bissi zu viel:o
Die Kotis stehen hinten ja über die ReifenNein nein die Räder sind in der gleichen breite wie die Kotflügel
-
-
so nach schule und eine Woche in Niederösterreich geht s frisch und gut gelaunt am 724 weiter hab ihn mal einen neuen Oberlenker spendiert unddas Fendt 2500kg Gewicht gegeben.
Ein passender Anhänger ist auch gefunden und zwar eine Krone Comprima von Siku dia aber noch angeschafft werden muss und umgebaut werden muss
-
Fendt 828 der 2.
So ich habe einen 2. Fendt 828 vorigen Jahr gekauft und hab auch schon mal herumgebastelt andere Reifen Nummertafel Fendt für Österreich logo und jetzt mit neue lackierten teilen ich habe mal die Maske des Fendt 828 Teileträger genommen und in silver lackiert und denn Auspuff mit dazu. Hier mal die Bilder. Bin offen für Kretik
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!