wunderschön alles geworden;)
bin sehr beeindruckt!
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Absolut geil! Weiter so...
-
Was soll man da noch sagen, ich bin immer wieder begeistert von deinen kleinen
-
-
- Offizieller Beitrag
danke! dann nerve ich hoffentlich nicht mit meinen bildern.
hab schon wieder nen schwung von modellen an den es ein wenig weiter ging.dieses mal sehr saatengrün lastig^^
als erstes der neue walzbüffel! die gewichte sind lackiert und decals an gewicht und schild sind angebracht.
das gewicht für oben ist abnehmbar und kann so auch auf die anderen xerions bei bedarf.
und auch am saddle trac ist das geländer nun fertig, musste ja doch weiß pinseln wegen der aufstiegsgeländer am walz-xerion.
machen sich doch gut vor der halle, oder??
auc das field-shuttle hat schon länger details bekommen und hat nun claas aufkleber!
die 40kmh schilder habe ich weiß übermalt und 25 kmh schilder angebracht. ist zwar langsam aber so war es an den vorbildern...
auch im heck das kmh täfelchen, rückleuchten, warntafeln und hydraulikleitungen.
so, das war's aber nun für heute!
an den dioplatten ging es auch weiter mal sehn ob ich 3 bis seeheim fertig bekomme.
müsste aber klappen... -
Top Mehr kann mann dazu nicht Sagen!!
Woher kommen eigentlich die reifen am xerion vc??
die sehen nähmlich viel besser aus als die "originalen".
-
- Offizieller Beitrag
Was du alles an Modellen raushaust ist der Hammer in letzter Zeit.
-
-
Total klasse! Dem Xerion passen die dicken Pellen richtig sieht total geil aus
-
Die Claas Modelle gefallen mir sehr gut!
-
Der Xerion sieht Spitze aus mit den dicken Reifen und den Maisschild.
Der gehört einfach ins Silo. -
-
- Offizieller Beitrag
danke jungs!
die reifen sind vom siku axion!
-
sehr schöne grüne Flotte
-
Hammer-geil, Simon...
das ist einfach echt immer wieder sehr beeindruckend,
was du da immer wieder so zauberst... -
-
Zitat von deere6920s;256461
die reifen sind vom siku axion!
Hab ich mir schon gedacht
-
Moin Simon,
Du zeigst da echt wieder tolle Modelle. Der Xerion Siloschubse fehlt jetzt nur noch eine Allradlenkung, dann wäre er perfekt. So ist er nur ein Spitzenmodell.
Ich hoffe ja die ganze Flotte steht in Seeheim zu bewundern!?Gruß Norbert
-
- Offizieller Beitrag
tja, die lenkung... da mache ich mir schon länger gedanken!
leider kann ich es auf den tod nicht leiden wenn es "wackelig" wird! und mein test am joskin ist leider so^^
aber irgendwann werd ich es sicher an einem testen.zum siloschieben ist hundegang ja eh nicht sinnvoll. soll ja auch verdichten
alle sind in seeheim nicht dabei! das wird zu viel. ich nehm die mit die am "fertigsten" sind und die ganz fertigen^^
kommt wohl dennoch einiges zusammen. wahnsinn was ich in der kurzen zeit alles angesammelt habe -
-
- Offizieller Beitrag
hier mal eine "kleinigkeit" im wahrsten sinne des wortes^^
eine gülleansaugstation, inspiriert vom praktikumsbetrieb! schieber ging per fernbedienung pneumatisch. das war ne sache! ohne absteigen den ganzen tag güllefahren
hier kommt schon das fass, rüssel raus, zielen und los gehts. hier nicht mit dem luxus das man den rüssel hydraulisch in der länge verschieben kann.. ah, da bekommt man mal wieder richtig lust aufs scheiße fahren...
fass auf "saugen" und ab gehts!
und fertig
hoffe es gefällt! da ich wieder am dio war gibts nur das
-
Das sieht wie immer toll aus. Stell doch mal bilder von deinen dio fortschritten ein das würde mich sehr interessieren!
-
Zitat von deere6920s;256599
alle sind in seeheim nicht dabei! das wird zu viel.
Falls es dann an Stellfläche mangelt, könnte ich Dir eine Präsentationsfläche für Deinen Lohner auf meiner Pullingbahn zur Verfügung stellen. Ein Werbebanner des Lohners darf es dann auch gerne sein. Sowas sieht man im Vorbild auch immer auf solchen Veranstaltungen.
Zitat von __prostie;256717Das sieht wie immer toll aus. Stell doch mal bilder von deinen dio fortschritten ein das würde mich sehr interessieren!
Dann ist das doch in Seeheim keine Überraschung mehr!?
Gruß Norbert
-
-
Ich komm ja nicht nach seeheim!;)
-
- Offizieller Beitrag
bilder gibt es auf jeden fall. ob vorher, nacher... mal sehn;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!