Wahnsinn Simon, ziehe echt den Hut vor Deiner Fingerfertigkeit in diesem Maßstab Besonders freue ich mich über neue bilder vom Fass mit dem Grubber;)
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Simon,das ist ganz großes Kino was Du in dem "winzigen" Maßstab machst!
Hab mich in meinen Jugendjahren auch mit H0 beschäftigt.....heute würde ich mich dabei wohl selber verstümmeln.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon wieder richtig genial aus.
-
-
Moin,
das Unimog Gespann gefällt mir echt gut weiter so -
Klasse Projekt hast du dir da vorgenommen.
Ich finde die Auflieger für die Trucks echt gelungen.
Der Forwarder gefällt mir richtig gut mit den anderen Reifen und dem Kran.
Und dass sie jetzt die Kabine bewegen lässt, echt klasse und dass in dem Maßstab. -
- Offizieller Beitrag
danke! freut mich wenn ein wenig resonanz zu meinen bauten da ist!!
heute habe ich am fass weiter gebaut. schare am grubber, verteiler begonnen und am fass details angebracht.
bin mir jetzt noch unschlüssig ob ich den verteiler starr oder zum klappen mache. fürchte wenn die schläuche dran sind ist nix mehr mit klappen...
am mog war der anhänger leider zu schmal geraten... also seitenwände ab und verbreitern! jetzt passt es mit 3mm breiterem aufbau.
kornschieber habe ich begonnen. seitenteile am auslaufblech fehlen noch.freu mich auf lob und kritik!
-
-
Ich glaub das fass wird geil! das sieht jetz schon mega geil aus..
wie machst du die achshalterungen für die dicken siku achsen?der unimog is auch cool nur ich finde an den ecken diesen "freiraum" noch nicht so schön!
-
Wahnsinn Simon, der Mog und das Fass sind echt
der Hammer... -
- Offizieller Beitrag
ja, am anhänger und mog sollten wohl doch noch profile drum herum...
die achsen... an den reifen waren die gar nicht so dick. sonst klebe ich gerne ein stückchen polyrohr rein um zu reduzieren.
im notfall werden sie festgeklebt. dann rollt schonmal nix mehr weg und geht kaputt! -
-
- Offizieller Beitrag
Das Fass sieht schonmal echt Klasse aus und auch der Mog gefällt mir schon richtig gut.
-
- Offizieller Beitrag
na dann mal sehn wie er jetzt gefällt;)
die aufbauten wurden rot und es wurden rückleuchten sowie rollplanen angebracht.
denke so wird das was zum getreide fahrenda ich wieder mal nen xerion da habe dachte ich mir was machst nun mit dem... neue reifen drauf und gewichte müssen her.
den das klappbare siloschild und ein weiteres trocknen gerade.
gewichte wollte ich das modulare system mal in 1:87 bauen. vielen dank an martin (siku2000) für die maße
planeten sind auch shcon gestanzt. die kann ich dann gleich mit den gewichten lackieren.zudem kam ein brief mit den heiß ersehnten aufklebern! erste versuche am fliegl! perfekt die decals und super zu verarbeiten.
so scharf kann ich gar nicht knipsen wie ich sollte^^
nun werden endlich einige modelle "richtig" fertigder gülleverteiler hat auch farbe und die schläuche sind dran. hier geht es dann morgen weiter...
auch am fass gabs fortschritte, seht selber!das war es für heute. zum glück habe ich mal wieder einiges voran bekommen.
muss dringend mal wieder ein paar baustellen abschließen. hab schon wieder so viele neue ideenkommentare wie immer ausdrücklich erwünscht^^
-
Sehr schön, simon!
Bin echt beindruckt!
Das unimog gespann finde ich sehr gelungen. Die decals kommen sehr gut an, sie erweitern ein modell doch schon sehr, wie ich selbst neulich mitbekam. Ich freue mich schon au das fass, und wäre mal wieder an einem gesamt einblick deines fuhrparks intresiert, also wie du sie schonmal gezeigt hast, in deiner vitrine.
Weiter so! Ich lerne viel von dir -
-
:oWahnsinn, echt Klasse Simon...
der Fliegl is ja mal geil... -
einfach total toll ich bestaune dich immer wieder wie du aus poly solche geile Modelle in 1/87 herzauberst
-
- Offizieller Beitrag
Also das Unimog Gespann sieht richtig klasse aus in Farbe.
Und auch die Xerion Gewichte, so wie der Güllegrubber machen einen richtig gute Eindruck. -
-
Mensch, sieht echt gut aus. Das Fass gefällt mir absolut gut - weiter so!;-)
Gruß
Christoph -
Klasse was du da alles baust, und in diesem Maßstab.
-
- Offizieller Beitrag
danke, macht echt spaß wenn man solch tolles feedback bekommt!
hier noch ein wilder mix von modellen die nun ihre aufkleber bekommen haben...
der lemken 3m grubber...
unimog vor lagerhaus. passt einfach herrlich!
lemken 6m grubber
kaweco radium 60
rauch düngerstreuer, hat auch noch eine erhöhung bekommen...
tebbe miststreuer aufbau für den krampe hakenlift
das wird eine andockstation fürs tridem fass...
hier nun der gülleverteiler, endlich sind die schläuche dran
und zu guter letzt der xerion. planeten sind dran, gewichte trocknen noch.
vernünftige rkls hat er auch schon erhalten sowie unterlenker fanghaken im heck... -
-
Tag,
tolle Modelle hast du da auf die Räder gestellt. Auch super Bilder!!
-
Geile modelle!!
ich finde den lemken 6m richtig cool!! aber mir gefällt das bild mit dem unimog vor der halle auch sehr gut!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!