Hi
Hammer umbauten hast du da zusammen gezimmert;-)
Hi
Hammer umbauten hast du da zusammen gezimmert;-)
danke florian!
in letzter zeit gabs nur kleine updates... aber davon kann ich auch mal wieder ein paar bilder posten
Moin Simon,
also Deine Modelle/Umbauten sind ja der Hammer, aber da bin ich ja noch weit entfernt von, erst mal schauen daß das Grundgerüst steht, dann werde ich bestimmt noch etliche Fragen an dich haben.
jetzt gibts wieder mal nen blick auf die werkbank mit projekten die ihr schon kennt und ein wenig neuem!!
der 6920 aus zwolle wird zum 6830.
bei dem beiden zwolle 8000ern gabs reifentausch bzw neue schuhe und kleine farbtupfer...
der xylon stand gestern...
7000er bekam eine hh und gleich farbe dran.
beim 8000er lack an fh, hh und achse
nun zum neuen projekt. da ich noch nen zweiten schwader daheim liegen hatte gins an einen vierkreisel...
nicht die gängigen sonder mal ein kuhn. hydraulischer kreiselantrieb.
soweit war ich gestern abend.
und so siehts jetzt aus.
die vorderen kreisel sind teleskopierbar.
vorne noch ein wenig zu hoch aber damit werd ich leben müssen.
15m ist schon ein wort! das sind in 1:87 ganze 17cm
ich hoffe die fortschritte und das neue projekt gefallen euch. lasst mal was hören
Da warst du ja wiedermal richtig fleissig.
schöne einsicht in deine projekt gefällt mir super was du da machst
Hey,
Immer wieder toll anzuschauen, die großen-kleinen. Hut ab.
Schöne Projekte!
Moin Simon, na da hast du seit Zwolle ja einiges geschafft :::;) Klasse bauten weiter so
Sehr tolle Sachen
Der Schwader is ja mal der Hammer:o
Tolle Arbeit!!! Unglaublich was da entsteht !!
Gruß
Alois
..auch von mir gibt's ein großes Lob lieber Simon;)
danke jungs!!
kleines update bevor es am schwader weitergeht! einige modelle haben noch farbtupfer bekommen und wurden komplettiert
die kabinenrückseite am xerion kabinenumbau wurde endlich schwarz! kleines detail, große wirkung wie ich finde. das hat mich shcon lange gestört^^
an den beiden großen sg2 kabinen deeres (4744 und 4955) gab es das "blech über dem krümmer" und ein paar farbtupfer
spiegel am 4255 und farbe am heck
und an meinen 2140gern gab es spiegel, schwarze farbe im heck ...
am älteren der beiden 2140 wurde wie in echt grüne farbe am querholm unter der frontscheibe angebracht. der neuere der beiden hat das nicht mehr!
der frontlader (quicke) ist auch lackiert,
noch eins vom vorbild. leider hab ich keins mit fl gefunden... der ist normal immer ab zum "arbeiten"
Schöne Modelle, und beim Orginalbild: Die Drille scheint ja fst 30 Jahre älter zu sein als die Kreiselegge? :o
na auf jedan fall ne gute ecke älter;) werd mal fragen bei gelegenheit.
funktionniert noch gut, aber mit den schleppscharen ist leider bei größeren mengen an ernterückständen schon ein krampf.
und auch beim rückwärts fahren ist vorsicht geboten da die schare sonst schnell zu sind...
sehr schöne umbauten
Einfach Traumhaft,deine SG2 Johnnys,gefallen mir richtig gut
:o Genial Simon, wieder mal ganz großer Modellbau.
Sehr genial
Der Xerion mit dem Mulcher sieht brutal gut aus!
Moin Simon,
also wie schon einmal geschrieben, ich bin beeindruckt.
Aber wahrscheinlich kann man die Teile die Du da fertig´s,
bzw. umbaust nur für Wiking/Herpa benutzen oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!