hut ab wie du das machst ! top modelle in den maßstab !
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
- Offizieller Beitrag
Kalle
das ist die falsche herangehensweise... die anderen bekommen einfach eine dreipunkt
zwar nicht beweglich aber ein siku modell macht mit einem realistischeren Hubwerk gleich viel mehr her.noch 3 bilder von dem was gestern lief... farbe am schwader. spiegel an einigen modellen, unter anderem am xylon
und decal am 7710
-
- Offizieller Beitrag
Der Schwader gefällt mir schonmal sehr, sehr gut.
-
-
Hallo Simon,
du zeigst uns hier wieder einmal ein paar ganz tolle Modelle aus deiner Werkstatt.
gern mehr davon!Gruss Frank
-
Ach Simon, wie geil is das denn bitte wieder.:o
-
Mit dem Notebook als Größenvergleich glaub ich dir sogar, dass das 1:87er Modelle sind.
-
-
- Offizieller Beitrag
na zumindest der schwader ist breiter als der, den ich 1:32 für meinen onkel in zwolle gekauft habe https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
-
- Offizieller Beitrag
endspurt beim kuhn schwader.
unterlegkeile, neue räder und hydraulikleitungen sind dran. die meisten rechen sind schwarz.nun muss ich noch die anderen schwarz pinseln, die neu eingefügte strebe am fahrwerk rot lacken und ne zapfwelle anbaun.
der 6830 hat decals bekommen...
hier trocknent schon nen schwung zapfwellen, die kurze is für den schwader.
felgen habe ich auch 3 sätze (8345r, 7000er und 8000er) gelb gemacht.hier wurden noch die dächer im selben grün wie die hauben gemalt.
nächstes update gibt es dann hofentlich ein feriges modell zu sehn
-
sieht top aus
-
-
War ein paar Tage nich in dem Thema. Was du so alles in letzter Zeit raushaust
Ich ziehe einen XXXl-Hut vor dir -
Hallo Simon,
der Schwader sieht toll aus, ich fins super, dass Du dir die Mühe mit den Hydraulikleitungen machst. Das macht gleich viel mehr her.
Gruß
Christoph -
Der Schwader is absolut top.
-
-
Wow, der Schwader ist ein absolutes Highlight!
-
Ja Simon, was soll ich da noch schreiben - normal ist das nicht mehr
Was für ein Schwader ... einfach Wahnsinn!
-
Super Schwader! Und es ist einfach unglaublich was du in 1:87 baust!!! TOP!!!
Ps: Mich würde ne Gesamtansicht der Modelle interessieren. -
-
- Offizieller Beitrag
dankeschön!!!
Christoph
ohne sieht er einfach zu nackt aus... ist ja auch ein hydraulisch angetriebener schwader. da ohne leitungen geht ja auch nicht^^@anderer christoph
das wird mittlerweile schon schwierig. es sind schon ein "paar"
grade mal grob durchgezählt... über 50 traktoren und 8 häcksler. oldietraktoren nicht mitgezählt. werden auch nochmal 10 sein. -
- Offizieller Beitrag
habe eben ein kleines fotoshooting gemacht da ich mehrere neue "fertige" modelle präsentieren kann.
los gehts mit dem kuhn schwader. richtig komplett ist der natürlich erst mit aufklebern! aber zapfwelle ist dran, rechen nun alle schwarz und am fahrgestell alles rot;)
am jd 6830 wurde alles jd grüne plastik mit der selben farbe wie die haube nachlackiert da der farbunterschied doch sehr störend war.
jetzt kann sich das sehen lassen finde ich.schnell wieder aufsteigen. keine zeit für fotos! der häcksler rückt schon an!
hier der schwader in transportposition. jetzt weiß ich auch warum der noch zu hoch kommt! beim original werden die oberen recharme abgenommen damit er niedriger kommt zumindest habe ich das so auf bildern gesehen. also passt meine bauhöhe wohl doch.
fahrwerk lässt sich auch ausheben! hab ich leider kein bild von gemacht. ansonsten sind die vier kreisel aus- und einklappbar und vorne teleskopierbar.der 7710 nochmal im fokus...
das dach wurde noch mit demselben lack lackiert wie die haube.ich hoffe die sommerlichen bilder gefallen euch, auch wenn es draußen wohl gerade anders aussieht!
ich freue mich über eure kommentare zu den modellen und der präsentationsweise! -
Super update Simon, ist klasse was in 1:87 möglich ist
-
-
echt genial und das in 1:87
-
Perfekt, was anderes kann man nicht mehr sagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!