hammer was du da machst !
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
- Offizieller Beitrag
danke markus!
der salzstreuer hat nun details und farbkleckse sowie aufkleber bekommen.
mehr bilder von dem gespann gibts im extra http://agrarmodellbau.de/showthread.php…6#post316646%22">bilderthema -
- Offizieller Beitrag
heute war mal wieder ein wenig zeit für die kleinen
da ich von nem netten modellbaukollegen decals für meine austehenden jd bekam sind nun endlich 2 7930 und 2 8520 vollendet.
also fast^^ eineige reifen hab ich noch durchgetauscht und jetzt passt mir das so.der erste 7920, zwillinge sind steckbar
der zweite mit festem gewicht und träger vorne...
einer der 8520
dann hab ich noch begonnen einen 8430t zu bauen.
grundlage sind ein wiking 8530 und ein schuco 8345rtmit dem großen bruder 8530
so steht er jetzt erstmal da. an den kotflügeln hinten muss noch ein abschluss ran.
diese linup auf dem schreibtisch wartet auf farbkleckse.
am 8520 muss der gewichteträger grün werden, am 8345r das gewicht und eben an der raupe noch ein wenig kleinkram.lasst mal hörne was ihr von den hirschen haltet;)
endlich hab ich dann mal wieder zugfahrzeuge... in der vitrine standen schon ein paar anhänger ohne. das sieht ja nichts gleich -
-
Hallo Simon,
da hast du ja ein paar schöne Hirsche in deinen Fuhrpark eingestellt.Deine Modelle sind immer vom feinsten und Spitze in`s Bild gesetzt.Gruß
Friedhelm
-
sehen wieder super aus deine kleinen
-
Wirklich klasse Simon!!;)
Das sind wieder sehr gelungende Neuigkeiten von deinen großen Kleinen.
-
-
ich finde die können sich schon sehen lassen ,die hirschen !
-
Simon, Simon das du noch keine knoten auf den Finger hast wundert mich echt. ...
-
Tolle Arbeiten, wie immer, Simon !!!
-
-
Wieder einmal sehr schöne Umbauten, macht immer wieder Spaß deine Modelle zu sehen.
-
Mensch Simon, du hast wirklich Augen wie eine Lupe und Finger wie Pinzetten, mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn ich an meinen 87er vorbei gehe und mir in den Sinn kommt, was Du mit denen anstellst. Top, freu mich schon auf Seeheim
-
- Offizieller Beitrag
danke
den ein oder anderen 1:87ger wird es in seeheim dann auch von mir zu sehen geben^^die gewichte an den 8000er sind lackiert und am 8430t sind die kotflügel fertig und ebenso in jd grün. bilder gibts dann irgendwann im einsatz auf dem dio.
ein klein wenig saß ich an den krampe kippern
der tw 800 tridem ist soweit fertig. was denkt ihr, noch ne weiße aufgerollte plane ran oder nicht?
wotan in jd farben hat stützfuß, stoßstange hinten, schlauchgarderobe, podest und farbe bekommen. da fehlt noch was, der sieht noch so nackt aus.
mal sehn ob es mit krampe decals besser wird. spriegel soll er eigentlich nicht bekommen. viell. ne zusammengefaltete plane auf dem podest.hakeliftaufbau mit lack am aufziehrahmen
und am hp30 den ich schon länger aus zwei stück zurechtgesäbelt habe ging es weiter.
kleinteile aus poly, sieht man ja noch recht gut und schönere/passendere reifengrobe spalten hab ich mit lack überschmiert und nun angeschliffen.
jetzt ´muss ich wohl endlich mal dosen holen gehn. rot ist alle und anthrazit für den rahmen.ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. wieder nur kleinigkeiten!
-
-
Nur Kleinigkeiten?
..bei den Miniriesen;) der lange HP ist ja auch ein interessantes Modell.
Freue mich auf den neuen roten Lack, obwohl du ja auch grünen verwenden könntest...
Mach was schönes draus !!!
-
Der Krampe is ja wohl mal wieder der Oberhammer.
Ne Plane würde ihm bestimmt gut stehen.
-
ja ich würde auch eine plane dran machen... wieder klasse modelle simon
-
-
Moin Simon,
ich bin immer wieder erstaunt wie du das mit den "Kleinteilen" so genau hinbekommst.
Plane denke ich kommt bei den Modellen immer gut. -
Moin Simon, ja ich würde dem tw 800 ne plane spendieren... sieht noch exclusiver aus
-
Hallo Simon,
Du hast Dir solch eine Mühe mit dem Planenunterbau gemacht, da solltest Du das auch mit der Plane komplettieren.
Toller Krampe !
-
-
- Offizieller Beitrag
na dann muss wohl eine ran^^
Matze
grün.. aber nein!;)
der wird rot mit grauem fahrgestell. das gefällt mir an den kippern einfach am besten. ganz in rot sieht auch nicht so pralle aus.
nen tollen blauen hab ich bei der vorbildsuche entdeckt! aber ist mir dann doch zu speziell, auch wenn es super aussah. -
Zitat von deere6920s;319637
na dann muss wohl eine ran^^
Genau, ran mit der Plane, bin gespannt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!