klasse maschinen ! TOP
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
- Offizieller Beitrag
von mir gibts hier auch mal wieder ein lebenszeichen!
am pezzolato hacker ging es ein gutes stück voran. der grünton passt nun, habe den hacker nochmal komplett neu gelackt. der kran wurde schwarz (kronos am vorbild) und am häcksler gabs die zusätze (kühler, öltank, scheinwerfer am rohr)
meine zwei 7000er baustellen sind nun fast fertig. der mit den fetten reifen wird ein 7800, deshalb auch der andere aufstieg auf der fahrerseite.
der field shuttle bekam ein wenig zuwendung.
neu ist die rkl im heck, die grünen streifen (was ist das eigentlich im original??) und weitere kleinigkeitenerstes betongewicht! ncohmal vielen dank an rocco! das kommt spitze, auch in 1:87
da werden noch einige folgen!und damit habe ich gestern begonnen... ratet mal, ich hoffe aber schwer ist es nicht sonst läge ich mit den proportionen wohl völlig daneben https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
ich hoffe mal es ist nicht zu viel auf einmal und ihr habt spaß auch meine bastelprojekte anzusehn!
-
Nene, zuviel ist das nicht
Die Horsch sehen jetzt schon klasse aus, bin auf die fertigen Modelle gespannt!
-
-
Der Field Shuttle is ja mal... boah.
Und auf die Horsch bin ich ja mal sowas von gespannt. -
Es ist schon klasse, was du so raushaust, Simon!
-
- Offizieller Beitrag
danke jungs, freut mich wenn es euch gefällt!
die horsch entstehen fast ausschließlich da ich 2 sätze aufkleber da habe^^ die waren bei mit auf nem aufkleberbogen von dem ich was anderes gebraucht habe. und mit den alten horsch logos und schriftzügen kann ich keine aktuelle maschine bauen...
eigentlich wollte ich ja erst an einen holmer terra variant. dann kommt der eben später^^achja, ne hübsche alte drille von den ersten horsch wäre noch was. gleich mal googlen
-
-
sehr geil der hacker an dem hirsch aber die andern sachen gefallen mir auch super
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von deere6920s;326573die grünen streifen (was ist das eigentlich im original??)
Das sind so Gleitschienen aus Kunststoff.;) -
Hallo
Deine Modelle sind einfach der Hammer !
-
-
- Offizieller Beitrag
[INDENT]danke für die antwort toto![/INDENT]
-
Hallo Simon,
da hast du ja einige tolle Geräte auf die Räder gestellt,einfach SpitzeGruß
Friedhelm -
Moin Simon,
wenn ich mir Deine "Neuheiten" so anschaue, weiß ich wo ich auf der Agri-Modell einen Großteil meiner Zeit mit der Kamera in der Hand verbringen werde.
Da sind wieder einige gelungene absolute Unikate dabei, die man so in H0 noch nicht gesehen hat.Gruß Norbert
-
-
- Offizieller Beitrag
der john deere 7800 hat nun noch eine selbsgebaute (starre) fh bekommen, ein kleines betongewicht und aufkleber.
der krampe bekam aufkleber, hydraulikleitungen vorne, rücklichter und ne zusammengelegte plane auf dem podest
der 7710 steht nun auf wuchtigeren reifen. das steht ihm besser da er nun nicht mehr so zierlich wirkt^^
und an den beiden horsch habe ich die kabinenmaße nochmals geändert. kürzer und schmäler passt es nun deutlich besser.
die plattformen für doe kabinen sind auch schon fest.
als nächstes müsste dann ein wenig was darunter das später halbwegs nach motor aussieht...freu mich auf eure kommentare!
-
Ja Simon, was soll man sagen... sehr saubere Arbeit.
-
wieder klasse arbeit von dir
-
-
- Offizieller Beitrag
heute gabs wieder ne menge "kleiner großer" schritte bei meinen aktuellen projekten!
horsch tt stand heute morgen...
und aktueller stand:
decals sind schon dran, auspüffe^^, luftfilter, scheinwerfer...
hubwerk wurde begonnen
am großen gabs ne lenkachse
hier mit streueraufaufbau
witerhin wurde mein hp 30 vor 2 tagen lackiert. heute kamen die decals an so das er jetzt soweit fertig ist
und der einachsdolly hat noch ein wenig details und decals erhalten
der fliegl auflieger hat ebenfalls die kibri reifen bekommen wie der dolly. passt nun um längen besser als die billigen lkw reifen.ansonsten war ich noch für meine bga fleißig, dazu mehr im dioramenthema....
freue mich aber auch hier auf eure kommentare!!
-
sehr schöne fortschritte am horsch
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Baufortschritte an den Kleinen.
-
-
Hallo Simon,
tolle Modelle,da könnte der Neid einen Auffressen(Scherz),nein wirklich schöner Modellbau!Gruß
Friedhelm -
- Offizieller Beitrag
na das will ich jetzt nicht hoffen friedhelm!
das deirad bekam seinen 15 m3 gülletank... dazu natürlich pumpe, saugarm und andere kleinigkeiten.
der tank enstand aus einem stück kantholz, mit handsäge und flex ging das echt fix. da kann man ja fast mal an einen zunhammer güllefass denken^^leider keine gute bildquali... ich hoffe der baufortschritt gefällt euch dennoch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!