Wie immer spitzenklasse Simon
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Zitat von Sikusammler00;333138
Wie immer spitzenklasse Simon
So isses.
-
sehen echt super aus die vorsätze
-
-
Hammer was Du für Modelle baust !
-
Moin Simon,
die beiden PickUp sind dir wieder gelungen. Decals für die Claas PU300 dürften auf einem Decalbogen von TL sein. Daher hab ich zumindest meine für den Kramkisten Bausatz genommen.
Gruß Norbert
-
- Offizieller Beitrag
danke!!! ich freue mich wenn auch die kleinigkeiten gefallen!!
aber will keiner raten was es noch für nen saatengrünen vorsatz fürn jaguar gibt?;)Norbert
den bogen hatte ich schon im auge wegen der claas schriftzüge, wenn es auch noch speziell die typenbeschreibung gibt umso besser
dann hole ich wohl bald noch den letzten bogen den ich noch nicht hatte^^ -
-
KUP soeine hast noch nicht oder;)
-
- Offizieller Beitrag
100 punkte nils, so schwer war es ja aber auch nicht^^ sonst fehlt mir dann nur noch das conspeed oder exoten wie ein sonnenblumenvorsatz...
aber das brauche ich auch nicht.der hs-2 zur ernte von energiehölzern aus kurzumtriebsplantagen passt hingegen sehr gut zu meinem fuhrpark.
die idee kam mir als ich vor dem lackieren der beiden pu's dachte da könnte man ja gut noch gleich was mitlackieren... also ging es gleich ran an den bau.erstmal die rückwärtige platte. hier ist der durchbruch zum einzug des häckslers am entstehen
dann ran an die restestückekiste!
weitere details fertigen
passproe am 900 jaguar
und dann fehlt noch was wichtiges... die sägeblätter. irgendwie muss das gestrüpp ja ab!
also kreise stanzen und zähne schneiden
aber wenn man es dann hat denkt man nicht mehr ans gepfriemel^^
und ist das teil dann lackiert und vollständig montiert erst recht nicht^^
mein lack wird immer zäher, gut das mein döschen sowieso bald leer ist.
mit claas schriftzug sollte sich das doch sehen lassen können.
dann muss ich wohl mal an eine kleine platte mit weiden damit man das irgendwann auch mal im einsatz darstellen kann.was haltet ihr von dem modell bzw zusatzteil?
-
Hallo Simon,
da hast du ja eine schöne Holzraspel gebaut und sehr gut umgesetzt.Ich habe mir auch schon eine komplette Werkstatt mit Werkzeug und Baumaterial zugelegt,aber mir fehlt die Zeit um alles umzusetzen.Aber wie gesagt deine Bauprojekte sind schon einsame Spitze.Noch einen schönen Sonntag wünschtFriedhelm;-)
-
-
Moin Simon,
schönes Teil der Holzhäcksler!
Platz für ein Weidengestrüpp findet sich doch sicherlich auf Deinem weitläufigem Diorama?
Welche Farbe verwendest Du für das satansgrün? Witomo?Gruß Norbert
-
wieder spitze simon ich bin sowieso ein fan von allen sachen/geräten zur energieholzgewinnung
-
- Offizieller Beitrag
hab eben beim spazierngehen schon feines birkenreisig mitgenommen... passt aber wohl eher für pappeln. mal sehn.
das grün ist von witomo, genau norbert. passt aber eigentlich nur zum älteren claasgrün, meine der aktuelle ton ist heller?
freut mich wenn es auch gefällt. mal sehn was ich als nächstes baue. einzelkorn-sähaggregate habe ich in seeheim bekommen. dann müsste ich aber gas geben. hier wird seit freitag mais gelegt.
-
-
ja dann hau rein ich habe bei meinen 1:50 forst modelle auch totes/trockenes birkenreisig macht sich echt prima;)
-
- Offizieller Beitrag
mal wieder was neues zwischendurch. hatte ich einfach gerade lust drauf;)
baubeginn
langsam wirds!! und klappt^^
erkennen kann man es wohl auch schon, es wird eine fliegl einachs überladestation "universal" für die trennung von feld-straße bei der maisernte
auflockerungsrotoren
mit ersten profilen und kratzbodenleisten
und noch in transportstellung. die klobigen scharniere bekomme ich hoffentlich noch gut kaschiert. aber da unten sind in echt noch einige profile dran so das ich zuversichtlich bin das sie später nicht mehr auffallen
dann noch nen fliegl auflieger den ich begonnen habe
freu mich über kommentare jeglicher art
-
- Offizieller Beitrag
Sieht Klasse aus, ist mal was anderes.
-
-
Das nennst du ein Zwischendurchprojekt:o
Also ich finde es schon jetzt ganz "große" Klasse -
Hallo Simon,
woher nimmst du die ganzen Ideen???
Gruß
Friedhelm -
Irgendwie fehlt hier noch so'n Kopf-schüttel-Smiley... weil das echt unglaublich ist,
was du hier so anstellst. -
-
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif"> Die Überladestation finde ich super! .. den Rest natürlich auch
-
ja klasse zwischendurch projekt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!