Simon hast PN ...!
Gruß Andree
Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Andre,
ähhh nein? Kam wohl nix an bei mir. Musst du noch mal schreiben
Bitte auch deine Beiträge mit deinem Vornamen unterzeichnen, ist persönlicher und gehört hier zum guten Ton;) Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Da wollte ich schon länger mal ran... Forstfräse Ahwi M700. Wegen des doofen Seitenteils mit den vielen Ecken habe ich mich bisher nie rangetraut.
Nun, motiviert durch einen Forenuser, aber dochBisher sind zwei von drei (eine wäre noch zu haben) aufgebaut. Es fehlen noch die Anbauböcke und Details.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier der momentan letzte Stand
Freue mich auf Kommentare von euch!
-
Moin moin aus Lübeck !
Sieht super aus.
Ich habe dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Ronald -
Deine Modelle sind echt der Hammer !
-
-
Immer wieder schön anzusehen , und auch mega beeindruckend in dem Maßstab :o
Mach weiter so Simon , kann gar nicht genug bekommen von deinen Bildern !;) -
Ich bin einfach immer hin und weg, was ihr in diesem Maßstab alles zaubert:o Meine allerhöchste Hochachtung, vor dieser Leistung
-
Sehr schön Simon....hab ich neulich erst live gesehen so'n Dingen
-
-
Sehr schöne Fräse!
-
- Offizieller Beitrag
Danke Jungs!!
christian
Immer wieder beeindruckend wenn man live sieht was Hacker oder Fräsen so "wegschaffen" -
Zitat von deere6920s;427266
christian
Immer wieder beeindruckend wenn man live sieht was Hacker oder Fräsen so "wegschaffen"Dat sachste jut, die haben hier in den Autobahn Auffahrten die kleinen Kieferschonungen weggenommen und mit den Dingern alles eben gebügelt..
-
-
Hallo Simon,
die Fräse gefällt mir gut, da käme ein kleines Dio mit Starkstromtrasse gut.
Gruß
Christoph -
Moin Simon,
...für mich ein hochinteressantes Projekt, deine AHWI (Prinroth) Mulchfräse M700. So ein Teil habe ich auch schon immer mal wieder auf dem Schirm gehabt, weil ich diese Geräte ganz gut kenne; mein Bruder verkauft die Teile und ab und an arbeite ich auch schon mal damit;) - jetzt würde noch die dazu passende Rodungsfräse (etwa die RF 1000) zum Zerkleinern der im Boden belassenen Wurzelwerke fehlen !
Da freue ich mich schon sehr auf das fertige Modell !
Lieben Gruß, Dirk
-
Moin Simon,
ich staune wieder was Du aus ein bischen Polystyrol und einem Stückchen Holz zauberst.
Die Forstfräsen machen auch ohne Farbe schon wieder einen sehr guten Eindruck.Gruß Norbert
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier ein paar Bilder des W-Dreschers mit Fahrer. Der Schneidwerkswagen hat inzwischen auch Farbe.
Der Landwirt hat sich nen Spaß erlaubt und einen T-Aufkleber angebrachtBilder vom Bau sind auf S. 128%22https://https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…920s/page128%22">
https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…re6920s/page128 -
Moin Simon,
sehr schön, auch auf dem Dio, das passt ja wieder bzw. fügt sich traumhaft ein. Neulich bei uns hier fuhren drei JD Drescher unterschiedlicher Baureihen, da war der bestimmt auch dabei. Ich hatte nur die Kamera nicht mit.
(aber die Haspel is verkehrt rum, oder?)
-
Hut Ab Herr Hemmer!
-
-
Das erste Bild sieht aus als wär es eine orginal Aufnahme !
-
Moin Simon,
...was soll man sagen... - da hast du ja mal wieder alles mehr als prächtig in Szene gesetzt ! - einfach wunderbar abgelichtet - Toll
Lieben Gruß, Dirk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!