jo,alles andere hält ja nicht,muss jetzt noch die weissen ränder wegmachen,sauarbeit
john deere 4255
-
-
genau das ist immer das Problem das der ausdunstet und die anderen sind für runde Kabinen auch nix, bis der Kleber hält ist alles 5 mal verrutscht oder geht durch die Spannung vom biegen wieder ab.
-
Cooler Hirsch, gefällt mir sehr.... gut!
Respekt!!! -
-
Zitat von Trecker Tim;202687
genau das ist immer das Problem das der ausdunstet und die anderen sind für runde Kabinen auch nix, bis der Kleber hält ist alles 5 mal verrutscht oder geht durch die Spannung vom biegen wieder ab.
genau,bin echt froh wenns die kabine von schuco gibt!!!
-
Klasse Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Hast da echt was aus der Britains Schüssel raus geholt -
- Offizieller Beitrag
na der wird fein, weiter so michl!!!
-
-
fast fertig
so,fast fertig,aber ich warte noch auf funkgerät,kühlbox und spiegel aus holland
-
vergleich zum 3140und noch der 4240s
-
Sind zwei schöne Modelle auf den letzen Bildern;-)
Für so runde Verglasungen kann ich VIVAK von Bayer empfehlen...
***http://architekturbedarf.de/Shop/Modellbau…ivak/vivak.html">http://www.architekturbedarf.de/Shop/Modellbau…ivak/vivak.html
Lässt sich warm verformen und damit an solche Rundungen anpassen und ist dann nicht so auf Spannung wie normale Klarsichtplatten.
-
-
die nächste sg2 kabine wird die von schuco sein,da hat sch das problem mit den runden scheiben erledigt,aber für mähdrescherkabinen is es bestimmt brauchbar,danke für den tip
-
Zitat von michel;202680
jo,alles andere hält ja nicht,muss jetzt noch die weissen ränder wegmachen,sauarbeit
Hallo.
Wie bekommt man denn die weissen Ränder weg?
Gruß Martin
-
verdünner von revell un wattestäbchen
-
-
Hallo Michel,
klasse Leistung! Tolle Modelle.
-
- Offizieller Beitrag
Is dir echt gut gelungen der Hirsch.
-
wirklich Top, ich liebe diese Schlepper.
-
-
...Gratulation Michel...der sieht wirklich gut aus...
-
daaaaanke,werd nur nicht fertig weil die teile nicht beíkommen!
-
Absolut Klasse der Hirsch,Michel...
Gruß Tobi... -
-
Schöner Hirsch, da kann man nichts meckern.
-
Einfach schön diese alten Dinger.
Gefällt mir richtig gut, da würd ich glatt einen von nehmen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!