welche reifen mb trac ?

  • moin,

    ich habe noch einen new ray trac hier liegen..wollte
    mal die mb-trac fachwelt fragen, welche reifen da am
    besten drunter passen..bin für jeden tipp sehr dankbar.

  • Re: welche reifen mb trac ?

    hallo,
    drunter passen würden zb die voderräder vom siku deutz 210 (oder war das nen 235???)...
    ...aber mal ganz ehrlich, der new ray trac ist einfach nur grausam. da kan man sich dumm und dähmlich dran umbauen aber die maße und die proportionen passen hinten und vorne nicht.
    der gesamte trac ist zb 2,5 oder sogar 3 cm zu schmal. hatte die maße mal in 1:1 umgerechnet. kabine ist natürlich auch viel zu klein, haube dagegen viel zu klobig.
    also wen er für deine sammlung ist kan ich dir da echt nur von abraten, es sei den du willst damit nur ne schnelle mark bei ebay machen, dafür ist der noch zu gebrauchen;)

    ich kan dir echt nur raten bezahl lieber nen paar euro mehr für nen zerspielten britians trac und kauf die fehlteile wie kabine und so nach, oder du holst dir den neuen siku trac und von walker die britains 1500er haube :idea:

    sorry schon wieder viel zu viel geschrieben

  • Re: welche reifen mb trac ?

    Also empfehlen würde ich dir die Mülltonne für das Ding. Sorry. Klingt hart aber sowas ist doch ne Schande das Teil wie Niklas schon alles beschrieben hat wenns nen 1100er, 1300er oder 1500er sein soll kauf dir den Siku und bau die Haube von Walker drauf, dass du das kannst sieht man ja oft genug da haste nen schickeren originalgetreuen MB trac.

    Ansonsten Reifen gingen 400er und die vom Schlüter jewals hinten.
    Denke 9005er(hinten) aber die Felgen gefallen mir nicht wären wie die vom Schlüter dann ja passend als Pflegebereifung.
    Dann gibts die vom K110er die gehen bestimmt.
    Und die vom Deutz Agrotron 210(235) vorne
    Bestimmt passen auch die vom Axion und 936 vorne;)

  • Re: welche reifen mb trac ?

    danke für eure hilfe..werde mal gucken was ich noch auf lager habe an reifen..kleine
    geschichte zum new ray.ich war vor monaten in einem babygeschäft um einen auto-
    sitz für meine tochter zu kaufen.auf einmal sah ich im regal einen völlig bespielten
    new ray stehen, wird wohl jemand da vergessen oder verloren haben.jedenfalls konnte
    ich den für 1€ mitnehmen..denke er kommt bei ebay dann rein, wenn er mal fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!